Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland: Drei Tote bei Protesten

Ich glaub nicht der Bild wollte nur Fragen weil einige Deutsche haben auch gesagt das die Griechen viel Rente kriegen ic Frag was ein normaler Arbeiter kriegt wenn er in Rente ist...

Kollege ich mache Spaß!!

Als Beispiel mein Onkel der war Elektriker, der bekommt so knapp 500 Euro Rente, also wem soll das zum Leben reichen in GR??
Lebensmittel kosten in GR genausoviel wie hier, Kosmetikartikel sind sogar noch teurer, Benzin kostet momentan genausoviel wie in Deutschland!!

Und dann sollen die einfachen Bürger/Rentner den Mist ausbaden, was die Politiker sich in die Tasche gesteckt haben!!??

image-84328-galleryV9-cjhz.jpg

Kollege ich mache Spaß!!

Als Beispiel mein Onkel der war Elektriker, der bekommt so knapp 500 Euro Rente, also wem soll das zum Leben reichen in GR??
Lebensmittel kosten in GR genausoviel wie hier, Kosmetikartikel sind sogar noch teurer, Benzin kostet momentan genausoviel wie in Deutschland!!

Und dann sollen die einfachen Bürger/Rentner den Mist ausbaden, was die Politiker sich in die Tasche gesteckt haben!!??

Die Leute sollen nicht den Mist der Politiker ausbaden müssen ich habe Respekt vor den Griechen sie gehen wenigstens auf die Straße und Protestieren für ihre Rechte...

Die Leute sollen nicht den Mist der Politiker ausbaden müssen ich habe Respekt vor den Griechen sie gehen wenigstens auf die Straße und Protestieren für ihre Rechte...

Ja aber zerstören und verbrennen, bringt die Kosten nur noch mehr in die Höhe und das alles still steht ist kontraproduktiv!!

Bestimmt nicht jeder.

Aber wenn man halbwegs in höherer Position war bestimmt.

alles gelogen die griechen kriegen ne hunger rente

mein opa hat bis vor 2-3 jahren gearbeitet ist jetzt 67 und hat ne arbeit gemacht da würden andere maulhelden hier sich die kugel geben und er bekommt nur 200 bis 300 euro rente

das es paar gibt die mehr rente kriegen ist normal

in deutschland kriegt doch auch nicht jeder gleichviel rente

aber untemr schnitt sind die griechen was löhne angeht unterbezahlt punkt

naja, griechenland ist eig. alleine schuld, und nciht nur die politiker,

wir wollen doch nciht anfangen zu reden, wie viele geschäfter, verkaufsstände usw. schwarz arbeiten? ohne quittung usw.
und dann wie viele reichen griechen ihre steuer erklärung richtig abgeben... da ist ja das schweizerbankgeheimnis gar nicht nötig gewesen für die griechen...

und dann noch zur administration des staates griechenland:
als arbeter des staates kommt man mit 50 jahren in rente :)
wisst ihr wie viele von 10 griechen in der administration des staates arbeiten?

viel zu überflüssig... griechenland hat schon paar schwirigkeiten...
und die korpution... selbst der arzt ist korupt, sehe fast keinen unterschied zu kosovo, nur das man im kosovo schon mit 10 euro einen arzt schmiert, die griechen müssen sogar mehr hinblättern

schon früher staunte ich, wie griechenland so schnell in die EU kam...

alles gelogen die griechen kriegen ne hunger rente

mein opa hat bis vor 2-3 jahren gearbeitet ist jetzt 67 und hat ne arbeit gemacht da würden andere maulhelden hier sich die kugel geben und er bekommt nur 200 bis 300 euro rente

das es paar gibt die mehr rente kriegen ist normal

in deutschland kriegt doch auch nicht jeder gleichviel rente

aber untemr schnitt sind die griechen was löhne angeht unterbezahlt punkt

So ist es die Regierung will Mehrwersteuer auf 23 Prozent erhöhen alles StreichenKündigungsschutz lockern die Bild zeigt nur die Reichen Griechenlands die Arbeiter in Griechenland haben sie nie gezeigt diese Zeitung hat sogar geschrieben es sei in Griechenland nichts von Krise zu spüren weil die Leute Kaffee trinken...:rolleyes:

Zurück
Oben