Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland droht STAATSBANKROTT

Ehrlich gesagt, habe ich noch nie etwas von der Tekfenbank gehört. Ich sagte bereits, dass sind Kleinbanken. Sieht man schon am Umsatzvolumen von 13 Mrd. US-Dollar. Die angeschlagene deutsche HRE hat ein Umsatzvolumen von 400 Mrd. Euro , nur mal als Vergleich. Ich könnte dir jetzt auch erzählen, dass türkische Firmen zb Grundig aufgekauft haben und man selbst Prosieben/Sat1 aufkaufen wollte, dass würde aber am Thema des griechischen Staatsbankrottes vorbei gehen.

Das glaubste doch wohl selbst nicht...

Ich muss dich enttäuschen, mit Grundig:
Im Januar 2004 wurde der Bereich Home Intermedia System (HIS) der Grundig AG von dem türkischen Elektronikhersteller Beko Elektronik und dem britischen Unternehmen Alba Radio Ltd. zu einem Kaufpreis von rund 80 Millionen Euro übernommen.

Grundig AG ? Wikipedia

Zum Thema Prosieben:

Der türkische Medienkonzern und Springer-Partner Dogan Yayin will einem Zeitungsbericht zufolge die Mediengruppe ProSiebenSat.1 kaufen.
Axel Springer: Partner will ProSieben kaufen - Aktien - FOCUS Online

P.S. Keine Sorge, SIE WOLLTEN KAUFEN...

Ich poste dir mal Troys Antwort darauf, da du diese anscheinend nicht lesen konntest. ;)

Hippokrates a.k.a. Turkokrates
Das betrifft eher die Privatwirtschaft, daher will diese auch einen neuen IWF-Kredit. Das Öl ist kein Problem, da der Ölpreis von 140 Dollar im August 2008 auf mittlerweile 60 Dollar gesunken ist. Der türkische Staat hat auch Währungsreserven von über 100 Mrd. US-Dollar. Insofern kein Problem.

Man du dämlicher Junge
türkischer grundig - Google-Suche

Lol ...3% neuverschuldung? na und ist nichts neues und heist auch nichts...was willst du uns damit sagen? du wunscht die doch nen STAATSBANKROTT wird aber nicht passieren ...schau lieber auf dein eigenes Land ...Ein Eurozone Land kann nicht eifach so bankrott gehen auch wen du es dir vom ganzen herzen wünscht du Mongole aber ein Land wie dein wo 3welt zustände herschen kann sehr schnell bankrott gehen und das wird es auch ...:D ihr werde wohl keine liras mehr haben :lol:

PS: was was durch die Krise kommt siend "turbulenzen" nichts weiter das is bei Spanien ect auch so

Lol ...3% neuverschuldung? na und ist nichts neues und heist auch nichts...was willst du uns damit sagen? du wunscht die doch nen STAATSBANKROTT wird aber nicht passieren ...schau lieber auf dein eigenes Land ...Ein Eurozone Land kann nicht eifach so bankrott gehen auch wen du es dir vom ganzen herzen wünscht du Mongole aber ein Land wie dein wo 3welt zustände herschen kann sehr schnell bankrott gehen und das wird es auch ...:D ihr werde wohl keine liras mehr haben :lol:
Du wirst bald in der Schule Bankrott gehen, wenn du die deutsche Rechtschreibung nicht beherrschen kannst.

Ich muss dich enttäuschen, mit Grundig:
Im Januar 2004 wurde der Bereich Home Intermedia System (HIS) der Grundig AG von dem türkischen Elektronikhersteller Beko Elektronik und dem britischen Unternehmen Alba Radio Ltd. zu einem Kaufpreis von rund 80 Millionen Euro übernommen.

Grundig AG ? Wikipedia

Zum Thema Prosieben:

Der türkische Medienkonzern und Springer-Partner Dogan Yayin will einem Zeitungsbericht zufolge die Mediengruppe ProSiebenSat.1 kaufen.
Axel Springer: Partner will ProSieben kaufen - Aktien - FOCUS Online

P.S. Keine Sorge, SIE WOLLTEN KAUFEN...

Dir ist schon klar das kein Arsch mehr Grundigprodukte kauft;)

Zurück
Oben