JÖN
Xush kelibsiz
Dir ist schon klar das kein Arsch mehr Grundigprodukte kauft
Klar, aber einige können sich nichtmal vorstellen, dass türkische Firmen andere Firmen aus Mitteleuropa übernehmen können.
Naja, immerhin existiert Grundig noch
Dir ist schon klar das kein Arsch mehr Grundigprodukte kauft
Oh Gott lass Hirn regnen für den schwulen "Studenten aus Selanik".
Klar, aber einige können sich nichtmal vorstellen, dass türkische Firmen andere Firmen aus Mitteleuropa übernehmen können.
Naja, immerhin existiert Grundig noch
sie sind pleite.
hmm...aha deswegen haben sie immer noch eine Webseite...spielt auch keine Rolle
is ja gut, dann haben ebend Türken eine bankrotte firma übernommen...
sie sind pleite.
pleite sein heißt ja nich, dass sie nich mehr existieren.
Und ja, dann haben die Türken eben ne bankrotte Firma aufgekauft.
Ich stell mich bei dieser ollen Diskussion auf keine von beiden Seiten.
Weil ich PNs von schwulen Griechen bekommen habe. Sie wollten unbedingt einen türkischen Schwanz spüren. Darum hab ich mich sperren lassen, damit sie sich einen anderen suchen.Warum musst du immer von Schwuchteln reden? Fühlste dich alleine hier im Forum, mit deinen sexuellen Vorlieben?
Ich kann verstehen warum du gesperrt warst
Weil ich PNs von schwulen Griechen bekommen habe. Sie wollten unbedingt einen türkischen Schwanz spüren. Darum hab ich mich sperren lassen, damit sie sich einen anderen suchen.
Ausserdem enstand die Homosexualität durch euch.
Das ist die griechische Miniminderheit in Istanbul.Du heulst hier ab wie ein Kind, die entstehung hat gar nichts mit uns zu tun... das ist ein hässliger Naturfehler, und es gibt auch genug Homos in Istanbul...
Päderastische Werbungsszene
traditionelle Oben-Unten-Position; Athenische Schwarzfiguramphore; 5. Jhd. v. Chr.; Staatliche Antikensammlungen und Glyptothek; München
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen