Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland droht STAATSBANKROTT

Aus welchen Gründen wollten die Türken eigentlich Sat.1 und Prosieben aufkaufen? für die türkische Minderheit in Deutschland? oder einfach nur der Inhaber zu sein?

hmm...aha deswegen haben sie immer noch eine Webseite...spielt auch keine Rolle
is ja gut, dann haben ebend Türken eine bankrotte firma übernommen...:app:

pleite sein heißt ja nich, dass sie nich mehr existieren.
Und ja, dann haben die Türken eben ne bankrotte Firma aufgekauft.
Ich stell mich bei dieser ollen Diskussion auf keine von beiden Seiten.

Warum musst du immer von Schwuchteln reden? Fühlste dich alleine hier im Forum, mit deinen sexuellen Vorlieben?
Ich kann verstehen warum du gesperrt warst ;)
Weil ich PNs von schwulen Griechen bekommen habe. Sie wollten unbedingt einen türkischen Schwanz spüren. Darum hab ich mich sperren lassen, damit sie sich einen anderen suchen.

Ausserdem enstand die Homosexualität durch euch.

Weil ich PNs von schwulen Griechen bekommen habe. Sie wollten unbedingt einen türkischen Schwanz spüren. Darum hab ich mich sperren lassen, damit sie sich einen anderen suchen.

Ausserdem enstand die Homosexualität durch euch.

Du heulst hier ab wie ein Kind, die entstehung hat gar nichts mit uns zu tun... das ist ein hässliger Naturfehler, und es gibt auch genug Homos in Istanbul...

Du heulst hier ab wie ein Kind, die entstehung hat gar nichts mit uns zu tun... das ist ein hässliger Naturfehler, und es gibt auch genug Homos in Istanbul...
Das ist die griechische Miniminderheit in Istanbul.

PS: http://de.wikipedia.org/wiki/P%C3%A4derastie#Die_griechische_Knabenliebe

367px-Erastes_eromenos_Staatliche_Antikensammlungen_1468.jpg

Troy und Greekstyle

Päderastische Werbungsszene
traditionelle Oben-Unten-Position; Athenische Schwarzfiguramphore; 5. Jhd. v. Chr.; Staatliche Antikensammlungen und Glyptothek; München

Zurück
Oben