Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland droht STAATSBANKROTT

Also er hatte ja gefragt "Wieso fickt ihr nich eure eigenen Frauen?" und ich glaub (SO WIE DAS IM FILM FÜR MICH RÜBERKAM) die Wörter "ficken" und "eigene Ehefrau" werden nich gern zusammen benutzt. Man fickt "irgendwelche" Frauen, irgendwelche Schlampen, die vor der Ehe die Beine breit machen. Die eigene Frau steht auf einem Podest, sie ist die Mutter deiner Kinder, eine solche "fickst" du nicht.
:-({|=
hallo Bambi, ja wer macht es dann? Der nette Nachbar von nebenan?

hallo Bambi, ja wer macht es dann? Der nette Nachbar von nebenan?

Du weißt ganz genau wie ich das meine, ich hab ficken bewusst in Anführungszeichen gesetzt. Natürlich schläft der Mann mit seiner eigenen Frau, aber dies dient einfach dazu, um legitime Nachkommen zu zeugen. "Ficken" kann er dann immer noch andere Frauen.
Ich betone, dass ich jetzt nur das erläutere, wie ich es im Film sehe, bevor jetzt irgendwer auf mich losgeht.

Du weißt ganz genau wie ich das meine, ich hab ficken bewusst in Anführungszeichen gesetzt. Natürlich schläft der Mann mit seiner eigenen Frau, aber dies dient einfach dazu, um legitime Nachkommen zu zeugen. "Ficken" kann er dann immer noch andere Frauen.
Ich betone, dass ich jetzt nur das erläutere, wie ich es im Film sehe, bevor jetzt irgendwer auf mich losgeht.

"losgeht"... du bist mir eine :icon_smile:

Also du willst damit sagen, dass das Wort "Ficken" bei den Türken ein negatives Wort für die Ehefrau ist. Ficken heißt bei denen eher Spaß mit anderen Frauen haben, gell?

Verstehe ich dich richtig, eine Ehefrau ist lediglich dafür da, daß er sie schwängert? So einmal im Jahr? Sie empfindet also keinerlei Lust, sie kann sie gar nicht empfinden, aus dem Bewußtsein heraus, daß es ihm keinen Spaß bereitet und er sich schon auf seine z.B. Geliebte aus dem Balkan oder Deutschland freut.
Wie kommt denn sowas sehr fortschrittliches bei Frauen an? Sagt man "wau, was für ein toller Typ mein Ehemann, er kann es anderen besorgen, nur mir nicht"?

Zurück
Oben