Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland droht STAATSBANKROTT

Ich habe es nun mal gerne etwas Temperamentvolles.

glaub ma, ich bin keine Schlaftablette ^^
Nur...wie erklär ich das....in einigen wenigen Situationen ist dieses Wort ja nich schlecht, aber wenn ein Mann, egal wie toll er ist, einfach sagen würde "Lass mal ficken"....also nee, echt nich :roll:

glaub ma, ich bin keine Schlaftablette ^^
Nur...wie erklär ich das....in einigen wenigen Situationen ist dieses Wort ja nich schlecht, aber wenn ein Mann, egal wie toll er ist, einfach sagen würde "Lass mal ficken"....also nee, echt nich :roll:

Am besten ist...

"Schatz, lass ma Ficken" > "Ok, komm" > "Bämm Bäm Bäm..." > "Ich gehe jetzt eine Rauchen." :mrgreen:

EL PATRON ??

seid wann bist du albaner ?? hah

bist du jetzt türke bosniake oder albaner ?? oder hast duu von allen 3 nationalitäten vorfahren?

Ja alle, ausgenommen die Schweiz, diese raffinierte Typen + das Land wird wieder als Sieger hervorgehen:biggrin:

Jedes Land wirt es treffen Europa wird mit einen Blauen auge davon kommen aber der große verlierer wird die USA werden ihre schreckensherschaft ist am ende.

PS: Es beginnt die weltherschaft Chinas und Europas :lol: :lol:

Jedes Land wirt es treffen Europa wird mit einen Blauen auge davon kommen aber der große verlierer wird die USA werden ihre schreckensherschaft ist am ende.

PS: Es beginnt die weltherschaft Chinas und Europas :lol: :lol:

Übertreibs nicht bei den USA kann man nicht von Schreckensherrschaft reden ihr Dummköpfe.

Zurück
Oben