Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland ein land voller Helden

Ah gamoto re,

Diese Bulgaren damals haben von meiner Oma den Vater umgebracht.
Das hat sie mir erzählt.
Und von meinem Vater den Opa auch.
Also kann ich das bestätigen, was du sagst atherfe.

meine großeltern haben auch schlechte erfahrungen als kinder gemacht als die bulgaren/fyr mazedonier bei uns waren

griechisch wurde verboten zu sprechen stattdessen wurde bulgarisch eingeführt in der schule etc meine oma kann paar bröckchen bulgarisch

Halli Hallo.. (:

Ich würde von euch gerne Wissen, wer griechenland nach der Besetzung der Osmanen wieder als Unabhängigen Staaten ausgerufen hat..
Würde mich über eine art Biografie Freuen..
l.g Linda

und vierzig Jahre davor haben die Griechen tausende "Bulgaren" umgebracht und knapp 400.000 vertrieben, deren Häuser geplündert, gebrandschatzt, alles schön ethnisch gesäubert. :app:

Setzte stats den Bulgaren Albaner rein, und dieses passt dann auch, denn auch die Albaner/Camen mussten fliehen, vor den Grieken..
Albanien /Usa /Italien Türkei da sind die Camen geflohen...

Makedonen waren mit ziemlicher Sicherheit keine Dorier...

Alles erfunden. Makedonen waren ein mix aus Thraker und Illyrier.
Weswegen die Makedonen sich als Griechen bezeichneten, dieses
hat eigentlich Sokrates beantwortet indem er uns lehrt, was unter Hellene zu verstehen ist....

Man muss sich doch nur vor Augen halten, welche Stämme im alten Makedonien gewicht hatten und da findet man nur illyrisch oder thrakisch..

Möchte gern wissen wer in der Lage war so einen scheiss zu verzapfen...

Es gibt zwischen den Erzählungen über die Makedonen und Arvaniten sehr wohl Parallelen .......

Sie hatten Thrako-illyrische Einflüsse, selbst waren sie es aber nicht, du hast die Thesen falsch aus Wikipedia herausgelesen du Trottel

Setzte stats den Bulgaren Albaner rein, und dieses passt dann auch, denn auch die Albaner/Camen mussten fliehen, vor den Grieken..
Es ist natürlich tragisch, wenn Menschen fliehen müssen. Es ist aber illusorisch zu denken, dass das aus heiterem Himmel geschah. Griechenland wurde von den Achsenmächten in den zweiten Weltkrieg gezogen und die (muslimischen) Camen haben aufs falsche Pferd gesetzt. Und Unschuldsengel waren sie nicht alle.

aus "Blutiges Edelweiss" von Hermann Meyer
tsamides.jpg

Durchleuchtet auch mal die eigenen Fehler bitte.

Falsch.

Albanian USA Türkei dort sind camen hingegangen oder geflohen nicht italien ;)

Eeetsi! Stattdessen haben wir jetzt einige hier, die noch immer verbittert sind, dass es ihrem Opa nicht gelungen ist, Teile Griechenlands mit Hilfe der Nazis zu erobern. Die haben keine Gebiete verloren, die weinen Gebieten hinterher, die sie selbst besetzen wollten und damit gescheitert sind.
Und deswegen wollen ausgerechnet die aus den Griechen Nazis machen.
Ironie der Geschichte, aber mit Zöpfen.
Koufa8hka.

Übrigens Leute: Griechenland hat auf Seiten der Alliierten gekämpft. Hätten es mal einige Nachbarländer auch getan! ;)

Wer wollte Griechenland besetzen ????

Es ist natürlich tragisch, wenn Menschen fliehen müssen. Es ist aber illusorisch zu denken, dass das aus heiterem Himmel geschah. Griechenland wurde von den Achsenmächten in den zweiten Weltkrieg gezogen und die (muslimischen) Camen haben aufs falsche Pferd gesetzt. Und Unschuldsengel waren sie nicht alle.

aus "Blutiges Edelweiss" von Hermann Meyer
tsamides.jpg

Durchleuchtet auch mal die eigenen Fehler bitte.

Wieso Fehler???

Sie hatten Thrako-illyrische Einflüsse, selbst waren sie es aber nicht, du hast die Thesen falsch aus Wikipedia herausgelesen du Trottel

Ich habe aus Wikpedia nichts heraus gelesen....

Lies Bücher dann würdest du merken was für ein scheiß ihr verzapft..
Eure erzählungen sind so wahr wie die eurer Orthodoxischen Brüdern aus dem Norden.......

Zurück
Oben