Caesarion
Defiance
jedem das seine, und mir das meine...
Deines... Ein Nolife mit Antigriechen Paranoia?
jedem das seine, und mir das meine...
Du hast recht. Argumentativ bewegen wir uns eh nur im Kreis. Στου κουφού την πόρτα όσο θέλεις βρόντα. Und außerdem hab ich heute keine Zeit die Expansionssehnsüchte einiger hier.lass es sinopeus sowas zählt net.......nur die griechen sind im stande sowas zu tun
lass sie in ihrer traumwelt leben
Du hast recht. Argumentativ bewegen wir uns eh nur im Kreis. Στου κουφού την πόρτα όσο θέλεις βρόντα. Und außerdem hab ich heute keine Zeit die Expansionssehnsüchte einiger hier.
PS: Griechenland hat auf Seiten der Alliierten, nicht der Nazis gekämpft. Könnt ihr überall nachlesen. Vergeßt das nicht, (Ur-)Enkel der Nazi-Kollaborateure.
GEILE SAU!!!
GEILE SAU!!!
Was soll das denn?
Ich dachte für dich kommt aus Griechenland nur ein Hero
der typ ist ein ami du klappsparten
Hö? Diese Fotos zeigen doch "nur" Metaxa... wo liegt jetzt das Problem? Du weisst schon das dieser Gruß hier, Metaxa gilt, huh?
Deines... Ein Nolife mit Antigriechen Paranoia?
wusste gar nicht das man reale geschehnisse mit "paranoia" terminiert
Suchwort:Paranoia
Beschreibung:Geistesgestörtheit mit Wahnvorstellungen
Im Anfangspost wird doch auch das Foto eines Schauspielers gepostet, der einen bestimmten griechischen 'Helden' verkörpert, du Honk.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen