Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland: Ein Toter und drei Verletzte nach Schießerei...

Warum ist doch so, wenn nicht, dann kannst du ruhig das gegenteil beweissen

Hörmal zu.

Alle Albaner die die Staatsburgerschaft der Griechen gaben, haben alle RECHTE der Welt in Griechenland, weil sie als Griechen gelten.

Wenn ein Türke die Deutsche Staatsburgerschaft hat, zählt er als Deutscher und nicht als Türke, das ist in jedem land so.

Und jaja hier in Forum sind Griechen Opfers für dich, aber in Gr lauft ihr rum und bittet um Arbeit, brauchst dich nicht bedanken, wir machen das gerne für euch.

Seid ihr i-wie mit den Serben verwandt? Gleich bescheuert!
Autochtone Albaner in Gr und Türkische Ausländer in DE! Find mal den unterschied, wirst es schon schaffen.

Ich habe nicht das Forum gemeint ;)

Seid ihr i-wie mit den Serben verwandt? Gleich bescheuert!
Autochtone Albaner in Gr und Türkische Ausländer in DE! Find mal den unterschied, wirst es schon schaffen.

Ich habe nicht das Forum gemeint ;)

Hmm...

Du hast mich schon verstanden wie ich das meinte,
Aber wenn euch Griechenland nicht geffällt, warum lauft ihr scharen weiss dahin?

Gleich kommt keine atwort, oder irgendwas dämliches!

Ps,
ihr habt mehr Slawen gene als wir soweit igenia

Hmm...

Du hast mich schon verstanden wie ich das meinte,
Aber wenn euch Griechenland nicht geffällt, warum lauft ihr scharen weiss dahin?

Gleich kommt keine atwort, oder irgendwas dämliches!

Ps,
ihr habt mehr Slawen gene als wir soweit igenia

Sollte man was verstehen? Das war ndummer vergleich!
Hast du meine frage nicht verstanden? Kennst du den unterschied zwischen einer Minderheit und Ausländern?

hahaha Welches Opfer bist du? Magic oder bosna505?

ist heute tag der offenen ärsche oder warum schwulst du mich die ganze zeit an?

du hast keine ahnung von albanern in griechenland!
ende der diskussion.

Woher willst du wissen ob ich ahnung habe, wenn ich in Gr gehe, kommen immer Albaner auf mich zu und heulen mich an, ob ich jemanden von der behörde kennen würde der ihn für ein wenig geld, die Gr Staatsburgerschaft gibt, ich hab ihn angespückt und weg geschickt

Sollte man was verstehen? Das war ndummer vergleich!
Hast du meine frage nicht verstanden? Kennst du den unterschied zwischen einer Minderheit und Ausländern?

hahaha Welches Opfer bist du? Magic oder bosna505?

1. ihr seit keine minderheit.
2, viele von euch kommen ilegal und legal uber die grenzen, wer kann euch jetzt aussanderhalten wer wer ist, und wer jetzt lange in gr ist oder nicht,

Wichtig ist doch, das ihr normal bitte zu rabeiten habt, und nicht wie einige Bomben oder granaten auf strassen werffen und banken ausraubt, dann wird ales gut

Als ob du eine Ahnung hättest... :onlyamother:

Der hatt keine ahnung

Zurück
Oben