Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland erhält wohl 120 Milliarden

• Ersteller Ersteller El Greco
  • Erstellt am Erstellt am
Die Griechen könnten auch mal andere Wälen anstatt diesen Karamalis und Papandreu die das Land zur Pleite gebracht haben gibts keine anderen:confused:

Solidarität mit dem Griechischen Volk!!

Da steht die rechte LAOS

und dan die Kommunistische Partei (ist die 3 größte partei in Gr)
Aber ne Kommunistische Regierung und NATO Staat? Was würde die USA sagen?:toothy2:

Bei 300 mrd. Euro schulden scheint mir dies doch ein bisschen wenig. Griechenland ist Pleite, so siehts aus, denn wären sie nicht pleite würden sie jetzt nicht nach geld betteln.

Würden wir jetzt Pleite sein dann kannst du dir nicht vorstellen was dann mit Portugal, Spanien, Italien passieren würde.

Es Würde sofort ein domino Effekt einsetzen!

Eins ist richtig werden wir keine Hilfe bekommen werden wir Pleite gehen. Aber eine Pleite wird auch die Angie nicht haben wollen :D. Mit einer Pleite würde ganz Europa betroffen sein.

Würden wir jetzt Pleite sein dann kannst du dir nicht vorstellen was dann mit Portugal, Spanien, Italien passieren würde.

Es Würde sofort ein domino Effekt einsetzen!

Eins ist richtig werden wir keine Hilfe bekommen werden wir Pleite gehen. Aber eine Pleite wird auch die Angie nicht haben wollen :D. Mit einer Pleite würde ganz Europa betroffen sein.

Portugal klopft bereits an der tür. :rolleyes:
Und ich bezweifel den Domino effekt, den wenn man jetzt Griechenland hilft, dann sollte man auch Portugal helfen, Spanien, Italien, (jetzt dan bald) island usw. denn nur Griechenland zu helfen wäre schon unfair und wenn man diesen ganzen ländern hilft, dann werden die geberländer auch pleite, und wer hilft ihnen dan? Meiner meinung nach sind die deutschen die dummen...

Portugal klopft bereits an der tür. :rolleyes:
Und ich bezweifel den Domino effekt, den wenn man jetzt Griechenland hilft, dann sollte man auch Portugal helfen, Spanien, Italien, (jetzt dan bald) island usw. denn nur Griechenland zu helfen wäre schon unfair und wenn man diesen ganzen ländern hilft, dann werden die geberländer auch pleite, und wer hilft ihnen dan? Meiner meinung nach sind die deutschen die dummen...

Das ist auch der Plan der Spekulanten Europa und den Euro zu schwächen :)

Muss mal kurz offtopic gehen:

Heute unbedingt "hart aber fair" in der ARD schauen. Die Sendung beginnt um 21:45 Uhr. Es geht um das hier besprochene Thema.

Ich glaube den griechen kann man nicht helfen...Portugal und Spanien werden folgen..alles wird ineinander brechen.

Die EU wird sich auflösen.

Zurück
Oben