Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland erhebt Immobiliensteuer auf Kinderhäuschen

tja man muss halt auf alle möglichen mittel zurückgreifen, um das haushaltsdefizit in GRE nicht noch größer werden zu lassen

da bleiben nicht mal kinderhäuser verschont :77:

GreCo, lesen, lesen..... Die Troika baut jede Menge Scheiße, keine Frage.

Ich brauch diesen Wahnsinn nicht lesen. Ich weiß auch so, dass Griechenland entmündigt ist, und das diese ganzen Maßnahmen von der Troika direkt kommen. Und selbst wenn nicht, ist die Troika indirekt dennoch dafür verantwortlich, da sie dieses Land nötigt, dass letzte Tropfen Blut zu opfern für eine Sache die einfach nur unrealistisch ist.

Greco, schon mal was von Satire gehört? Es bringt doch nichts, wenn man gleich lustig darauf los haut.

Ich habe Sachen gesehen bzw gehört die einer humanen Katastrophe ähneln. Werdende Eltern müssen ihre Kinder in SoS Dörfer abgeben bzw ihr ungeborenen Kinder abtreiben. Menschen verlieren ihren Wohnsitz bzw werden enteignet. Andere Menschen müssen in Müll nach etwas essbarem rumwühlen bzw begehen Suizid da sie keine Hoffnung mehr sehen. In anderen Gegenden werden vitale Institutionen geschlossen die ein MUSS sind, aufgrund von "Spaßmaßnahmen" usw.

Die Liste ist lang und ich könnte noch den ganzen Tag mit diesem Elend weitermachen.

Dementsprechend verzeih mir, wenn ich über sowas nicht lachen kann

Zurück
Oben