Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland erhebt Immobiliensteuer auf Kinderhäuschen

Ich habe Sachen gesehen bzw gehört die einer humanen Katastrophe ähneln. Werdende Eltern müssen ihre Kinder in SoS Dörfer abgeben bzw ihr ungeborenen Kinder abtreiben. Menschen verlieren ihren Wohnsitz bzw werden enteignet. Andere Menschen müssen in Müll nach etwas essbarem rumwühlen bzw begehen Suizid da sie keine Hoffnung mehr sehen. In anderen Gegenden werden vitale Institutionen geschlossen die ein MUSS sind, aufgrund von "Spaßmaßnahmen" usw.

Die Liste ist lang und ich könnte noch den ganzen Tag mit diesem Elend weitermachen.

Dementsprechend verzeih mir, wenn ich über sowas nicht lachen kann

Greco, glaube mir, ich weis ganz gut was in Griechenland abgeht, es betrifft auch genug Freunde von mir und mittlerweile ist es so, dass ich schon "Fresspakete" nach Griechenland sende.....

Greco, glaube mir, ich weis ganz gut was in Griechenland abgeht, es betrifft auch genug Freunde von mir und mittlerweile ist es so, dass ich schon "Fresspakete" nach Griechenland sende.....
sag mal wie dreist bist du denn....ist ja unglaublich deine arroganz.
ich habe auch sehr viele freunde in griechenland und niemand von ihnen ist auf fresspakete angewiesen.
griechenland geht es zur zeit nicht so gut aber das heisst doch nicht das die menschen nun da hungern und sich über deine fresspakete freuen.

Die Menschen in Griechenland leiden, über meine Familie in Griechenland kriege ich das mit.
es ist nicht nur der Hunger das die Menschen haben, die haben kein Geld für den Arzt ,ganz zu Schweigen für Medikamente, für die Familie zu ernähren die werden Depressiv das ist ganz Normal.
In Griechenland muss sich schnell etwas Ändern. Aber es gibt eine Zukunft für Griechenland.

sag mal wie dreist bist du denn....ist ja unglaublich deine arroganz.
ich habe auch sehr viele freunde in griechenland und niemand von ihnen ist auf fresspakete angewiesen.
griechenland geht es zur zeit nicht so gut aber das heisst doch nicht das die menschen nun da hungern und sich über deine fresspakete freuen.

Da kann ich dir etwas anders erzählen... was Arroganz betrifft, nimm dich mal selbst an die Nase,

wo war ich denn arrogant , retterin der hungernden griechen ?

tut mir leid meine Liebe, manchmal bist du wirklich doof.
Guckst Du hier:

[h=1]Griechische Schüler werden vor Hunger ohnmächtig[/h]Krisenland : Griechische Schüler werden vor Hunger ohnmächtig - Nachrichten Politik - Ausland - DIE WELT

Video: Griechenland: Hungernde Schüler | ARD Mediathek | Europamagazin
In Griechenland setzt sich der Hunger fest
Hilfsaktion gegen Hunger in Griechenland

Manchmal muss ich mich wirklich zusammenreißen um nicht unhöflich zu werden.

- - - Aktualisiert - - -

Kann man Griechenland eigentlich noch retten

Griechenland kann man sicher noch retten, die Frage ist nur ob es die Griechen überleben werden- zumindest aus jetziger Sicht.

Zurück
Oben