Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland erhebt Immobiliensteuer auf Kinderhäuschen

hohlkopf....was bist du denn für ein grieche ?
ich war nicht als touristin da....in thesaloniki war ich auch bei meiner freundin und da hungert keiner, es fallen auch keine kinder in ohnmacht vor hunger....die kinder da haben alle ein handy, stell dir das mal vor.
warum hörst du auf so viel propaganda ? ja ja, die deutschen werden jetzt griechenland retten......hahahhaaa

ich glaube ich kenne griechenland besser als du.

Wie was bin ich für ein Grieche??Was versuchste hier eigentlich zu erreichen??Genau deswegen weil ich Grieche bin, habe ich einen größeren Weitblick als du. Natürlich gibt es Hunger in Griechenland. Außerdem habe ich niemals gesagt, dass alle davon Betroffen sind (noch nicht) Aber die ersten erwischt es schon.

Griechenland: Der Hunger hält Einzug - YouTube
Europas hungernde Kinder - YouTube

Sieht das etwa für dich nach Propaganda aus??Du weißt absolut gar nichts von diesem Land aber besitzt noch die Frechheit mir etwas über mein Land erzählen zu wollen bzw mich als Ahnungslos darzustellen.Einfach nur peinlich:facepalm:

Wie was bin ich für ein Grieche??Was versuchste hier eigentlich zu erreichen??Genau deswegen weil ich Grieche bin, habe ich einen größeren Weitblick als du. Natürlich gibt es Hunger in Griechenland. Außerdem habe ich niemals gesagt, dass alle davon Betroffen sind (noch nicht) Aber die ersten erwischt es schon.

Griechenland: Der Hunger hält Einzug - YouTube
Europas hungernde Kinder - YouTube

Sieht das etwa für dich nach Propaganda aus??Du weißt absolut gar nichts von diesem Land aber besitzt noch die Frechheit mir etwas über mein Land erzählen zu wollen bzw mich als Ahnungslos darzustellen.Einfach nur peinlich:facepalm:
obwohl ich keine griechin bin weiss ich mehr als du......das sehe ich jetzt.

thema mit dir beendet.

p.s. in deutschland gibt es auch suppenküchen.....

obwohl ich keine griechin bin weiss ich mehr als du......das sehe ich jetzt.

thema mit dir beendet.

p.s. in deutschland gibt es auch suppenküchen.....

Thema ist auch beendet. Habe besseres zu tun als mich mit nem Troll wie dir um diese Uhrzeit rumzuschlagen. In den Videos wird klar erzählt, dass dies die Auswirkungen der Krise sind. Aber Troll bleibt Troll

Thema ist auch beendet. Habe besseres zu tun als mich mit nem Troll wie dir um diese Uhrzeit rumzuschlagen. In den Videos wird klar erzählt, dass dies die Auswirkungen der Krise sind. Aber Troll bleibt Troll
und hohlkopf bleibt hohlkopf......

hier guckst du....

[video]http://www.welt.de/politik/deutschland/article13660640/Halbe-Million-Kinder-in-Deutschland-leiden-Hunger.html[/video]

[video]http://www.derwesten.de/nachrichten/500-000-kinder-in-deutschland-muessen-hunger-leiden-id5160158.html[/video]

und hohlkopf bleibt hohlkopf......

hier guckst du....

[video]http://www.welt.de/politik/deutschland/article13660640/Halbe-Million-Kinder-in-Deutschland-leiden-Hunger.html[/video]

[video]http://www.derwesten.de/nachrichten/500-000-kinder-in-deutschland-muessen-hunger-leiden-id5160158.html[/video]

Mal im Ernst biste so blöd oder tuste nur so??Was hat das Hungern in Deutschland mit Griechenland zu tun???Was hat Hartz 4 in Deutschland mit dem Hunger in Griechenland zu tun???Es geht darum, dass dieses Hungern durch die KRISE erst ausgelöst wurden ist!!!Wurde das Hungern in Deutschland durch die Krise ausgelöst??Nein, du vergleichst gerade Äpfel mit Birnen. Hungernde Menschen gibt es überall auf der Welt. Es geht gerade darum, WARUM der Hunger in Griechenland ausgelöst wurden ist.

Mal im Ernst biste so blöd oder tuste nur so??Was hat das Hungern in Deutschland mit Griechenland zu tun???Was hat Hartz 4 in Deutschland mit dem Hunger in Griechenland zu tun???Es geht darum, dass dieses Hungern durch die KRISE erst ausgelöst wurden ist!!!Wurde das Hungern in Deutschland durch die Krise ausgelöst??Nein, du vergleichst gerade Äpfel mit Birnen. Hungernde Menschen gibt es überall auf der Welt. Es geht gerade darum, WARUM der Hunger in Griechenland ausgelöst wurden ist.

auch in griechenland gab es in den besten zeiten hungernde kinder, weil es eben vielfältige gründe gibt warum kinder hungern.
ich sage ja nicht das es griechenland nicht schlechter geht als vor der krise....aber das hier jetzt so schlimm hin zu stellen und als wenn jetzt nur deutschland und österreich die retter wären, besonders liberitas mit ihren "fresspaketen"....ich frage mich ob sie auch an deutschland welche schickt ?

auch in griechenland gab es in den besten zeiten hungernde kinder, weil es eben vielfältige gründe gibt warum kinder hungern.
ich sage ja nicht das es griechenland nicht schlechter geht als vor der krise....aber das hier jetzt so schlimm hin zu stellen und als wenn jetzt nur deutschland und österreich die retter wären, besonders liberitas mit ihren "fresspaketen"....ich frage mich ob sie auch an deutschland welche schickt ?

Niemand hat gesagt das Österreich oder Deutschland die Retter sind. Ganz im Gegenteil, deren Politik sorgt dafür das Griechenland immer mehr in die Scheisse gezogen wird.Du kannst persönlich denken was du willst, ist dein gutes Recht. Fakt ist allerdings, dass es nicht "halb so schlimm" in Griechenland ist, wie du es uns versuchst zu verkaufen.

1002919_604185732975135_1358067417_n.jpg

hohlkopf....was bist du denn für ein grieche ?
ich war nicht als touristin da....in thesaloniki war ich auch bei meiner freundin und da hungert keiner, es fallen auch keine kinder in ohnmacht vor hunger....die kinder da haben alle ein handy, stell dir das mal vor.
warum hörst du auf so viel propaganda ? ja ja, die deutschen werden jetzt griechenland retten......hahahhaaa

ich glaube ich kenne griechenland besser als du.

Wie kann ein Mensch nur so ignorant sein.

Da Du Griechenland sooo gut kennst,. sollte dir auch die Mentalität der Griechen bekannt sein.

- - - Aktualisiert - - -

Manchmal kotz Du mich richtiggehend an. Auf der ganzen Welt hungern Kinder, hier geht es aber um Griechenland falls Du das übersehen hast.
Wer hat denn gesagt, dass DE oder A Retter wären?!?
Die ganze Welt weis, was in Griechenland abgeht, Du natürlich nicht...

Und ja, ich schicke Pakete (Fresspakete unter Anführungszeichen hast Du wohl übersehen) willentlich?
Was ist denn dabei wenn ich Freunden mit Lebensmittel unter die Arme greife? Mittlerweile unterstützen fast alle meine griech. Freunde ihre Familien in Griechenland. Es ist ein Unterschied in der Mentalität, finanzielle Hilfe von der Familie nimmt man an, bei Freunden schaut das etwas anders aus. Hier muss man sensibel vorgehen, der Grieche ist zu stolz um finanzielle Almosen von "Fremden" anzunehmen. Ich mache es halt so, dass ich schreibe "Es gab ein super Angebot und ich habe viel mehr gekauft als benötigt" od. so in der Art. Das erlaubt das Gesicht zu wahren und stellt mich nicht als Gönner her.

Glaubst Du, Du hilfst dem Land indem Du Missstände leugnest?

Warum soll ich nach Deutschland Pakete schicken? Ich habe dort nur einen Freund und der braucht meine Hilfe nicht. Wenn er sie aber brauchen würde, wäre ich, so weit ich könnte, zur Stelle.

naja, eigentlich habt ihr beide irgendwie recht.
suppenküchen gibt es überall.
meine Familie richtet alle paar Wochen so eine aus.
da kann presse gezielt dinge verfälschen.
"Fresspakete" werden allerdings auch verschickt.
das tun aber nicht nur meine griechischen kolleginen, sondern auch die, aus dem ex jugo land.
vor allem Bosnier, Kosovo und Albaner.
halt dort, wo die Politiker am meisten Geld in die eigenen taschen wirtschaften.
überall dort, wo dieses bekämpft wird geht es den menschen etwas besser.
leider verschwinden viele Milliarden.
wenn das nicht mehr statt findet, geht es allen besser.

Zurück
Oben