Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland erntet Lob

• Ersteller Ersteller El Greco
  • Erstellt am Erstellt am
an alle möchtegern griechen! bitte spamt den hellensichen thread nicht voll, hier dürfen nur gebildete menschen ihren beitrag schreiben;)

Гуштер;1901352 schrieb:
Wieso hast du eine Wut auf mich? Was hab ich dir getan? :(
Deine Landsleute tragen auch ENORM zur Trennung bei, nicht nur wir sind die Bösen.
Heyy... Gegen dich doch nicht mein Freund! (:
Gegen diese beiden "macedonia boy..." "MaKeDoNiJa e VeCnA"
Ok, ich habe nicht gelesen ehrlich gesagt, was mir jetzt sage tut mir leid (weil ich ja nichts gegen Mazedonen habe - eher im Gegenteil!) Aber mir kommt so vor, als tun sie hier nuur provozieren, und zwar die ganze Zeit.
Oder liege ich falsch?;)

Bruder

Heyy... Gegen dich doch nicht mein Freund! (:
Gegen diese beiden "macedonia boy..." "MaKeDoNiJa e VeCnA"
Ok, ich habe nicht gelesen ehrlich gesagt, was mir jetzt sage tut mir leid (weil ich ja nichts gegen Mazedonen habe - eher im Gegenteil!) Aber mir kommt so vor, als tun sie hier nuur provozieren, und zwar die ganze Zeit.
Oder liege ich falsch?;)

Bruder

ich habe ein lebensmotto... solltest du dir auch aneignen! So du mir so ich dir...

Gegen dich hab ich nix ist mir völlig wayne ob du mich magst oder nicht, für mich bist du korrekt und ein vorzeige grieche für alle griechen in diesem forum, nur das problem ist H3LLASS mit seinen provokanten beiträgen zwingt er mich gerade zu mein lebensmotto (siehe oben) an zuwenden.

Zurück
Oben