Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland erstes Land bei Abtreibungen in Europa, drittes Land in der Welt

Waren die Bosnier auch nicht Opfer eines Genozids und Massakers? Du solltest ganz klar auf seiten der Opfer stehen. Aber Politik eben, ne. Hauptsache die Glaubengenossen verteidigen.

Bei dem was hier im Forum abgeht mach ich gewiss nicht mit. Das hat schon lange nichts mehr mit den Opfern wirklich zu tun.
 
Ich bin kein Wirtschaftsexperte, aber glaube das Kapital und Zins etwas ist wodurch viele Menschen zugrunde gehen und Entwicklungsländer nicht wirklich hinterherkommen.Ich bin trotzdem überzeugt davon, dass jeder einzelne Mensch im Westen macht ausüben kann, wenn er wissen sammelt für was und welche Unternehmen sein Geld hinterlässt.Das Kapital halte ich aus deshalb für schlecht, weil es bewährte Familien und Lebensstrukturen zerstört, die niedrigen Geburtenrate sind der Beweis.Unsere Vorbilder sind heute nicht mehr die Lehrer oder Eltern, sondern Fremde die man aus der Ferne bewundert.Ich meine hier gehen wichtige Werte verloren und es bleiben nur die übrig, die für den Arbeitgeber relevant sind.Und bitte, Deutschland ist deshalb so stark, weil es noch von den alten Dichter und Denker profitiert und darin ihre Wirtschaftskraft ruht.Etwas scheint in Deutschland aufjeden Fall gestorben zu sein.Wer zuerst kommt, mahlt zuerst...wer würde schon auf die idee kommen Patente würden töten?Ich glaube viel Wissen, für eine gerechte Verteilung, wie du sie nennst wird uns leider vorenthalten.Das Beste was man als einzelner Mensch machen kann ist auf sich selbst zu achten und anfangen dinge zu hinterfragen, die uns als "Normal" verkauft werden.Nur als Beispiel, heute ist es in vielen Haushalten üblich jeden Tag Fleisch zu Essen.Bei mir gibt es jedoch 2x die Woche Fleisch und 1x die Woche Fisch.Ich versuche die Lebensmittelindustrie in den Arsch zu treten, in dem ich frische Produkte regional-saisionell kaufe usw.Es ist halt schwierig und für viele zu stressig.Wer kann schon mit den Herkunftskennzeichen etwas anfangen?Ich Wette Brüssel macht es uns absichtlich so umständlich. ::lol:

Dinge hinterfragen... - Ich mache das schon ein Leben lang. Kinder machen das sogar instinktiv. Nur irgendwer gewöhnt ihnen das im Laufe der Jahre ab. Wir sollten viel öfter Kind sein. Macht einmal einen Selbstversuch und hinterfragt jeden Handgriff, den Ihr so macht und fragt Euch, was Euch fehlen würde, wenn jedes Ding, dass Ihr in die Hand nehmt plötzlicht nicht da wäre. Ihr werdet staunen... ;-)

Lebensmittelindustrie in den Arsch zu treten... - Ich gebe zu, ich hab es wenig leichter. Ich habe Haus und Garten, dazu ein kleines Feld und eine Scheune gepachtet. Noch dazu bin ich auf einem Bauernhof aufgewachsen. Lebensmittelproduktion und -verarbeitung sind für mich keine Fremdwörter. Die Suche nach frischen und hochwertigen Produkten ist nur in den ersten paar Wochen schwierig, für manche auch stressig. Aber schon nach kurzer Zeit weiß man, wo man was bekommt. Ein Marktbesuch z.B. ist für mich keinesfalls "stressig", im Gegenteil. Zumeist ist es ein Höhepunkt der Woche! Zumindest Grundkenntnisse des Kochens sollte man sich aber schon auch aneignen.

Brüssel macht das absichtlich...
- Europa bietet unglaublich viel Informationen an. Vermutlich mehr als irgendwo auf der Welt. Es liegt aber an jedem einzelnen Bürger, ob er diese Informationen auch annimmt. Wenn er zu bequem dafür ist, dann darf er sich nicht wundern, wenn er nur mehr irgendwo herum irrlichtert.
 
Die meisten die Abtreiben sind Türkische Frauen , und zusätzlich lassen sie sich die Vagina zunähen, das die als" Angebliche Jungfrauen"
in die Ehe können .

Sagt mal ist in der Türkei die Staatsreligion nicht der Islam.
Hmmmmmmmmmmmmm
 
Die meisten die Abtreiben sind Türkische Frauen , und zusätzlich lassen sie sich die Vagina zunähen, das die als" Angebliche Jungfrauen"
in die Ehe können .

naja mit den ganz besondere Griechische Dr.Augen kann man genähte Türkische Vagina, sicherlich gut erkennen... :lol:

Sagt mal ist in der Türkei die Staatsreligion nicht der Islam.
Hmmmmmmmmmmmmm

nein :lol: es gibt (so weit mir bekannt) kein Staatsreligion welche auf Islam basiert, da ist Deutschland System fast näher (Zinsen Systeme ausgenommen...)
 
naja mit den ganz besondere Griechische Dr.Augen kann man genähte Türkische Vagina, sicherlich gut erkennen... :lol:

Stimmt allerdings, mich konnte noch keine von den Genächten Türkischen Jungfrauen Verarschen.
Ich habe es bei allen gleich gemerkt .

- - - Aktualisiert - - -

Afroditi warum bist du heute nicht Freitagsgebet gekommen

Du hättest mich erinnern sollen , hast es wohl vergessen ,
egal Alah verzeiht es dir
 
Zurück
Oben