Stimmt allerdings, mich konnte noch keine von den Genächten Türkischen Jungfrauen Verarschen.
Ich habe es bei allen gleich gemerkt .
vl. hat dein Griechischer Popo-Empfindlicher-Pimpek geblutet, wegen den scharfen Osmanische Schamhaaren...
Stimmt allerdings, mich konnte noch keine von den Genächten Türkischen Jungfrauen Verarschen.
Ich habe es bei allen gleich gemerkt .
vl. hat dein Griechischer Popo-Empfindlicher-Pimpek geblutet, wegen den scharfen Osmanische Schamhaaren...
Gott sei Dank! super Tag! ich habe bis ca. 11 Uhr geschlafen, sicherlich weil ich tollen Traum hatte an dem ich mich aber jetzt nicht mehr erinnern kann...Frieden wie war dein Tag heute?
Auch ganz gut, zwar musste ich um 6 Aufstehen aber der tag war gutGott sei Dank! super Tag! ich habe bis ca. 11 Uhr geschlafen, sicherlich weil ich tollen Traum hatte an dem ich mich aber jetzt nicht mehr erinnern kann...
und bei dir?
elhamdulillahAuch ganz gut, zwar musste ich um 6 Aufstehen aber der tag war gut
Ruh dich aus ^^elhamdulillah
ich musste auch früh aufstehen bzw. Arbeiten gehen meine Frau hat aber den Wecker ausgeschaltet und meinte, das ich die ganze Nacht so komische Geräusche gemacht habe und ich krank sei...
ja, Träume sind manchmal schrecklich aber auch öfter etwas schönes, laut Inhalt des Koran sind uns Träume Belege unserer Existenz, welche unabhängig vom Raum&Zeit ist.Ruh dich aus ^^
Ich habe immer so kranke träume die voll Real sind man, manchmal sind die gut aber manchmal bin ich froh wenn ich aufwache
ja, Träume sind manchmal schrecklich aber auch öfter etwas schönes, laut Inhalt des Koran sind uns Träume Belege unserer Existenz, welche unabhängig vom Raum&Zeit ist.
ich habe mich viel mit Träume auseinander gesetzt, weil ich mit eine seltene Gabe geschmückt bin, welche sich von Träume (aus meiner Sicht/Erlebnis) unterschiedet, laut Ente habe ich herausgefunden das diese Seltenheit einen Namen bekommen hat, Focus 10.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen