Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland erstes Land bei Abtreibungen in Europa, drittes Land in der Welt

elhamdulillah
ich musste auch früh aufstehen bzw. Arbeiten gehen :( meine Frau hat aber den Wecker ausgeschaltet und meinte, das ich die ganze Nacht so komische Geräusche gemacht habe und ich krank sei... :(
Ruh dich aus ^^
Ich habe immer so kranke träume die voll Real sind man, manchmal sind die gut aber manchmal bin ich froh wenn ich aufwache :)

Ruh dich aus ^^
Ich habe immer so kranke träume die voll Real sind man, manchmal sind die gut aber manchmal bin ich froh wenn ich aufwache :)
ja, Träume sind manchmal schrecklich aber auch öfter etwas schönes, laut Inhalt des Koran sind uns Träume Belege unserer Existenz, welche unabhängig vom Raum&Zeit ist.

ich habe mich viel mit Träume auseinander gesetzt, weil ich mit eine seltene Gabe geschmückt bin, welche sich von Träume (aus meiner Sicht/Erlebnis) unterschiedet, laut Ente/Lethe habe ich herausgefunden das diese Seltenheit bekannt ist und sogar einen Namen bekommen hat; Focus 10.

ja, Träume sind manchmal schrecklich aber auch öfter etwas schönes, laut Inhalt des Koran sind uns Träume Belege unserer Existenz, welche unabhängig vom Raum&Zeit ist.

ich habe mich viel mit Träume auseinander gesetzt, weil ich mit eine seltene Gabe geschmückt bin, welche sich von Träume (aus meiner Sicht/Erlebnis) unterschiedet, laut Ente habe ich herausgefunden das diese Seltenheit einen Namen bekommen hat, Focus 10.

Ja ich träume manchmal von der Zukunft, halte mich nicht für wahnsinnig oder so aber das kam oft vor bei mir :)

Zurück
Oben