Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland gegen Kroatien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-------------------------------pletikosa-------------------------------------
-----corluka-------------lovren---------schildenfeld--------strinic------------
------------------------------vukojevic-------------------------------------
--------------modric-----------badelj------------perisic---------------------
---------------------mandzukic---------eduardo-----------------------------

Wieso Schildenfeld?
Da muss ein Joe spielen, und Vukojevic als einziger defensiv Spieler?
Auch nicht realistisch bei Bilic. Eduardo wird höstwarscheinlich nicht in der ersten 11 sein, er ist jedesmal als er von Anfang an spielte kaum aufgefallen, eher wird er ein Joker sein.

Wieso Schildenfeld?
Da muss ein Joe spielen, und Vukojevic als einziger defensiv Spieler?
Auch nicht realistisch bei Bilic. Eduardo wird höstwarscheinlich nicht in der ersten 11 sein, er ist jedesmal als er von Anfang an spielte kaum aufgefallen, eher wird er ein Joker sein.

schildenfeld überzeugt sehr bei der eintracht.
auch wenn er jetzt nur 2.liga spielt.
nächstes jahr ist er sowieso erstligaspieler und joe ist nicht mehr der jüngste.
für dinamo war er zuletzt ja auch nur reserve.
also da bringt schildenfeldic schon mehr.
vukojevic kann man durchaus anvertrauen als einziger direkt vor der abwehr zu agieren.

und eduaro muss meiner ansicht nach, nachden, was er zuletzt gg israel zeigte jetzt von anfang an spielen.

ich fände es blöd mandzukic von anfang an spielen zu lassen, denn die griechen sind hinten alle großgewachsen und haben ien gutes kopfball spiel, und mandzo ist nicht grad der schnellste und technisch versiert um die griechische abwehr zu knacken...

bei jelavic hoffe ich auf die explosion im nationalteam, kann ja nicht sein, dass er im verein super ist und im nt eine totale niete...

ich persönlich würde gegen die giechen mal defensiver beginnen und abwarten wie die sich machen, denn wir brauchen nicht unbedicngt zu gewinnen, zumindest nicht so wie die griechen... gegen die griechen sollte man auf schnelle spieler setzen, nur haben wir nicht soviele davon

Da sieht man die tiefe ratlosigkeit der griechen wenn sie an einen alten 2. liga spieler wie gekas zurück greifen wollen!!!!!!!!!!!!!! hahahahahaaaaaaaaaaaa Kroatien ist nicht Dynamo Dresden, Vfl Bochum, Erzgebirge Aue, Ingolstadt usw................hahahahahaaaaaaaaaa lächerlich

Nichtmal 10 Beiträge und schon soviel schwachsinn.

Hast du keine Freunde?

Außerdem ist es wohl eher die Ratlosigkeit von Santos, der nichtmal Mitroglou (bester Torschütze zurzeit in Griechenland) mitgenommen hat, sowie Georgiadis der gute Spiele mit PAOK liefert und das obwohl wir offensiv nicht gut besetzt sind und wir statt 21 nur 19 Feldspielern nominiert haben. Ich versteh es nicht was sich Santos dabei gedacht hat.

Bei uns werden K. Papadopoulos, Maniatis, Ninis, Fetfatzidis, Sifakis fehlen und auch Georgiadis der unverständlicherweise nicht nominiert wurde. Außerdem kehren Avraam (erkrankt) und Sokratis(war verletzt) zurück.

Die größte Sorge bereitet mir die LV Position. Tzavellas hat seit seiner Verletzung nicht mehr gespielt und Zaradoukas hat zurzeit keinen Verein. Ich befürchte Spyorpoulos wird spielen!!!

Alles in allem werden wir die vllt schwächste Mannschaft unter Santos sehen.

mandzukic ist einer der überbewertesten spieler überhaupt... und ein chancentod zugleich...

Er soll auch nicht der Goalgetter sein, er ist der Supportstürmer. Olic ist ja auch nicht gerade der Goalgetter bei uns, wenn man sich seine Statistiken anschaut, aber trotzdem unterstützt er den Mittelstürmer sehr gut und öffnet die Räume.
Mandzo mag ich vom Charakter her auch nciht, aber er ist immerhin besser als die Flasche von Kalinic oder der Stehgeiger Petric.

DU BIST KEIN KROATE SCHÄM DICH PFUIIIIIIIIIIIIIIIIIII:::::::::::::::bye:

Ich bin aber auch Fussballliebhaber und hab Fachwissen. Die Griechen waren nicht einfach so just 4 fun Europameister. Die haben ein System was für uns schwierig sein kann.
Noch dazu wenn sie offensiv spielen MÜSSEN um fix weiter zu kommen, kanns zu Überraschungen kommen.

Wie ich sehe, nimmt dich sowieso keiner ernst :lol: Nicht mal die Kroaten.

wie schon gesagt, dan wundert sich einige das sie nach spiel ende angegriffen werden...im falle das die daneben liegen.

gerade bei solche spielen solte man sich zurueckhalten weil es wie ein finale ist, und beide manschaften sind die bessten in dieser gruppe.

aber so zeigt es auch...das manche keine ahnung haben von fussball und glauben nur mit einzelne spieler kann man locker gewinnen.

greichenland hat keine "TOP"Spieler es sind normale gute spieler die in europaeische top ligen in mittlere manschaften spielen, was auch eine gewisse erfahrung mit bringt. man hat anhang der spieler auch diese manschaft aufgebaut..nicht umsonst ist unsere manschaft so defensiv einegstellt, weil unsere guten spieler abwehrspieler sind.

wie der junge papadopoulos von schalke der leider verletzt ist, oder papastahopoulos aus ac milan der grad bei werder ausgliehen ist.

torosidis, der vor 3 jahren beinah bei juventus gelandet waere, doch er nicht wolte durch sein junges alter damals.

naja..wie auch immer im ganzen hoffe ich auf ein gutes spiel, und der bessere soll gewinnen. evtl treffen sich beide manschaften wieder in der EM;)

Die neue griechische Jugend hat Potenzial sehr stark zu sein. Wie du schon gesagt hast ist Kyrgiakos Papadopoulos recht stark. Derzeit aber leider in einem Tief in Schalke.
Ninis wird ein Großer wenn er so weiter macht! Und Karagounis, auch wenn er alt ist, ist eine Persönlichkeit im Fussball.

die prognosen bezüglich der Aufstellung scheinen sich nach den ersten trainingseinheiten zu "verdichten" und bringen im Prinzip auch nicht viel überraschendes;

-----------------------------------Tzorvas

Torosidis-----------------Avraam--------------Sokratis- ---------Zaradoukas

--------------------------------Katsouranis

----------------Tziolis--------------------------Karago uns

Salpingidis------------------------Gekas--------------- ---------------Samaras

Interessant. Recht offensive Aufstellung, damit öffnen sich tolle Räume für Modric oder Kranjcar. Auf das müsste man eigentlich aufpassen.

-------------------------------pletikosa-------------------------------------
-----corluka-------------lovren---------schildenfeld--------strinic------------
------------------------------vukojevic-------------------------------------
--------------modric-----------badelj------------perisic---------------------
---------------------mandzukic---------eduardo-----------------------------

Bilic setzt auf keine Route, wenn das eine sein sollte, denn ein RM ist Modric nicht, wär ne Verschwendung.
Außer, es wäre deine Wunschaufstellung, dann ist ja okay.

Schildenfeld ist zwar stark, aber ein Simunic ist Kopfballstärker, erfahrener und unser 2. Kapitän, weil nun Srna nicht spielen kann, bin mir sicher, dass er gesetzt ist.
Auch Badelj hatte erst vor kurzem ne kleine Verletzung, den wird man nicht bei so einem wichtigen Spiel spielen lassen. Da wird eher ein Kranjcar gesetzt.

Er soll auch nicht der Goalgetter sein, er ist der Supportstürmer. Olic ist ja auch nicht gerade der Goalgetter bei uns, wenn man sich seine Statistiken anschaut, aber trotzdem unterstützt er den Mittelstürmer sehr gut und öffnet die Räume.
Mandzo mag ich vom Charakter her auch nciht, aber er ist immerhin besser als die Flasche von Kalinic oder der Stehgeiger Petric.

Ich bin aber auch Fussballliebhaber und hab Fachwissen. Die Griechen waren nicht einfach so just 4 fun Europameister. Die haben ein System was für uns schwierig sein kann.
Noch dazu wenn sie offensiv spielen MÜSSEN um fix weiter zu kommen, kanns zu Überraschungen kommen.

Wie ich sehe, nimmt dich sowieso keiner ernst :lol: Nicht mal die Kroaten.

Die neue griechische Jugend hat Potenzial sehr stark zu sein. Wie du schon gesagt hast ist Kyrgiakos Papadopoulos recht stark. Derzeit aber leider in einem Tief in Schalke.
Ninis wird ein Großer wenn er so weiter macht! Und Karagounis, auch wenn er alt ist, ist eine Persönlichkeit im Fussball.

Interessant. Recht offensive Aufstellung, damit öffnen sich tolle Räume für Modric oder Kranjcar. Auf das müsste man eigentlich aufpassen.

Bilic setzt auf keine Route, wenn das eine sein sollte, denn ein RM ist Modric nicht, wär ne Verschwendung.
Außer, es wäre deine Wunschaufstellung, dann ist ja okay.

Schildenfeld ist zwar stark, aber ein Simunic ist Kopfballstärker, erfahrener und unser 2. Kapitän, weil nun Srna nicht spielen kann, bin mir sicher, dass er gesetzt ist.
Auch Badelj hatte erst vor kurzem ne kleine Verletzung, den wird man nicht bei so einem wichtigen Spiel spielen lassen. Da wird eher ein Kranjcar gesetzt.

ja stimmt modric wär zu sehr auf die seite gedrängt bei dieser aufstellung.

aber badelj wär mir lieber als kranjcar, weil er stamm spielt und für kroatien desöfteren gut spielt.

[/B]

ja stimmt modric wär zu sehr auf die seite gedrängt bei dieser aufstellung.

aber badelj wär mir lieber als kranjcar, weil er stamm spielt und für kroatien desöfteren gut spielt.

Bei einem Route-System wie bei Dinamo in der Liga, wäre Modric als RM nicht schlecht, aber Bilic spielt nicht mit Route, wäre auch viel zu offensiv für uns.

Badelj ist so ne Sache, gegen wen hat er denn bisher in der NM gespielt? Malta, Estland und so... Kranjcar ist unser Topscorer in der NM und spielt auch viel öfter in Tottenham als letzte Saison.
Badelj hat leider keinen Platz bei dieser Aufstellung:

Mittelfeld

Im 4-2-3-1-System

---------Rakitic----Vukojevic------

---Kranjcar----Modric-----Perisic----

oder im derzeit verwendeten 4-4-2

--------Modric---Vukojevic----

--Kranjcar----------------Perisic--

freu mich schon..werde auch paar fotos knipsen und auch hier reinstellen..:majaa:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben