E
Esseker
Guest
freu mich schon..werde auch paar fotos knipsen und auch hier reinstellen..:majaa:
Einpaar vor Trauer weinende Griechen darfst du auch hier posten
![Very Happy :biggrin: :biggrin:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/biggrin.gif)
freu mich schon..werde auch paar fotos knipsen und auch hier reinstellen..:majaa:
um gottes willen.....Kalinic oder Jelavic?
Kale ili Jela? - SN
Mit Dudu darf man also nicht rechnen in der Startelf. Mandzukic sollte so ziemlich fix sein, er ist ja auch ein guter Supportstürmer der viel kämpft, die Frage ist nun, wer der andere Stürmer sein wird? Kalinic oder Jelavic?
Kalinic traf öfter in der NM, und auch wichtige Tore, dafür ist er nicht immer in Form in Dnipro. Jelavic traf noch gar nicht in einem Qualispiel für Kroatien (nur 2 Tore bei 2 Freundschaftsspielen), dafür ist er aber der Goalgetter der Glasglow Rangers.
um gottes willen.....
die frage ist nicht wer besser ist,sondern wer weniger schlecht.
ich griechen haben wieder eine gute chance zu gewinnen
also in diversen internet adressen..sagen unsere spieler das sie gewinnen werden, und 100% fit sind.
das ist eigentlich nichts typisches was unsere spieler von sich behaupten.
den mit solche ansagen...koennen sie nicht zurueck und ein schlechtes spiel abliefern, hoffe die behalten ihr wort sonst kassieren sie eier von uns.
Das wird nichtsKaragounis ,katsouranis?Bazela formation?Ne du.
ich hab nicht dich angegriffen,ich habe nur den artikel kommentiertIch zitiere nur die SN.
Einen in einer besseren Form-spielenden Stürmer als Jelavic und Mandzukic haben wir nicht. Klasnic ist ein Auslaufmodell und ja ich weiss, dass er in Bolton gut spielt, aber die Luft ist da auch schon raus... Kalinic ist und bleibt ne Flasche, der kann auch in Weissrussland spielen und wird trotzdem nur jedes 5. Spiel treffen wenn er überhaupt eingesetzt wird.
Eduardo trifft zwar, aber mal ehrlich, Cigo, wann er in der Startformation das letzte Mal getroffen? Als Joker trifft er immer wieder, sowohl in Shakhtar als auch in Kroatien, aber wenn man den mal in der Start-11 reinbringt, ist er unsichtbar bis zur 60. Minute, wo er dann immer ausgewechselt werden muss.
Petric... Ja Petrics größtes Problem ist er selber und sonst haben wir keinen Stürmer mehr, außer Olic, der verletzt ist.
wer ist dieser bazela? ich kenne den nicht.
then ksero ti na po, min les tetia 60 euro edosa na pao gipedo na do to match!
Warum beruft eigentlich nicht einen Sammir, genauso ein Spieler im Mittelfeld zusammen mit Modric brauchen wir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen