Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland gegen Kroatien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
finde eigentlich jeden, der sich samir in der nati wünscht, sollte mit einem knüppel geschlagen werden...

(eh nur dinamovci)

ach man sieht wieder die typisch kroatische arroganz am tageslicht wisst ihr was

wir sagen gar nichts wenn wir verlieren ist es so wenn wir gewinnen sollten guckt ihr mal weder dumm aus der wäsche weil ihr überheblich wart

naja möge der bessere gewinnen ;)

ach man sieht wieder die typisch kroatische arroganz am tageslicht wisst ihr was

wir sagen gar nichts wenn wir verlieren ist es so wenn wir gewinnen sollten guckt ihr mal weder dumm aus der wäsche weil ihr überheblich wart

naja möge der bessere gewinnen ;)

Ist es Arroganz wenn man davon ausgeht zu gewinnen?

Wenn di Spieler so eine Einstellung wie du hätten, könnte man gleich zu hause bleiben. Klar ist man siegessicher, alles andere wäre Gift für die Moral!

Wenn di Spieler so eine Einstellung wie du hätten, könnte man gleich zu hause bleiben. Klar ist man siegessicher, alles andere wäre Gift für die Moral!

ich rede doch gar nicht von den spielern sondern das was manche forums kroaten hier von sich geben mehr nicht ;)

finde eigentlich jeden, der sich samir in der nati wünscht, sollte mit einem knüppel geschlagen werden...

(eh nur dinamovci)

Ich bin auch Dinamovac und wünsch mich Sammir nicht in die NM... wozu auch? Mit Badelj, Rakitic, Modric, Perisic, Ilicevic usw. hat man genug junge Optionen.

Er meint glaub ich diesen Dinamo78 oder so. Das war schon pure Arroganz.

Genau, so wie ihr auch leztes Jahr nichts in einer WM zu suchen hattet.

Eh nicht. Mit so ner Leistung in der Quali haben wirs damals nicht verdient.
Dafür aber dieses Jahr. Bis auf das eine Georgien-Spiel waren sonst alle Spiele recht souverän.

die meisten die Sammir in Nati wollen lassen sich von seiner Leistung in der HNL beinflussen, dazu kommt dass sie sich in Fußball nicht wirklich auskennen. Wenn man schaut welche andere junge Optionen wir haben ist ein Sammir nicht nötig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben