Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland gegen Kroatien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin auch Dinamovac und wünsch mich Sammir nicht in die NM... wozu auch? Mit Badelj, Rakitic, Modric, Perisic, Ilicevic usw. hat man genug junge Optionen.

Er meint glaub ich diesen Dinamo78 oder so. Das war schon pure Arroganz.

Eh nicht. Mit so ner Leistung in der Quali haben wirs damals nicht verdient.
Dafür aber dieses Jahr. Bis auf das eine Georgien-Spiel waren sonst alle Spiele recht souverän.

ich meinte auch nur seine befürworter (nur dinamovci) sonst wünscht sich den wappler eh keiner in der nati...

wenn sammir nicht darf soll eduardo auch verschwinden... würde euch des gefallen?

was der shcon alles geleistet hat für kro.... maul

die hajduk spiele bringens einfach nicht in der kro mansnchaft also es gibt ausnahmen aber die kro mannschaft hat doch e fast nur dinamo spieler immer oder spieler die in dinamo entdeckt wurden

die hajduk spiele bringens einfach nicht in der kro mansnchaft also es gibt ausnahmen aber die kro mannschaft hat doch e fast nur dinamo spieler immer oder spieler die in dinamo entdeckt wurden

Die rotmarkierten sind aus Hajduk, so wenige sind es nicht...

1. PLETIKOSA Stipe - FC Rostov
2. SUBAŠIĆ Danijel - HNK Hajduk Split

3. KELAVA Ivan - GNK Dinamo Zagreb
4. SRNA Darijo - FC Shakhtar Donetsk
5. ĆORLUKA Vedran - Tottenham Hotspur FC
6. VRSALJKO Šime - GNK Dinamo Zagreb
7. LOVREN Dejan - Olympique Lyonnais
8. ŠIMUNIĆ Josip - GNK Dinamo Zagreb
9. STRINIĆ Ivan - FC Dnipro Dnipropetrovsk
10. SCHILDENFELD Gordon - FC Eintracht Frankfurt
11. VIDA Domagoj - GNK Dinamo Zagreb
12. PAMIĆ Manuel - AC Sparta Praha
13 VUKOJEVIĆ Ognjen - FC Dynamo Kyiv
14. PRANJIĆ Danijel - FC Bayern München
15. RAKITIĆ Ivan - Sevilla FC
16. DUJMOVIĆ Tomislav - FC Dinamo Moskva
17. MODRIĆ Luka - Tottenham Hotspur FC
18. BADELJ Milan - GNK Dinamo Zagreb
19. KRANJČAR Niko - Tottenham Hotspur FC
20. ILIČEVIĆ Ivo - Hamburger SV
21. JAJALO Mato - 1. FC Köln
22. PERIŠIĆ Ivan - BVB Borussia Dortmund
23. MANDŽUKIĆ Mario - VfL Wolfsburg
24. DA SILVA Eduardo - FC Shakhtar Donetsk
25. JELAVIĆ Nikica - Rangers FC
26. KALINIĆ Nikola - FC Dnipro Dnipropetrovsk

27. KLASNIĆ Ivan - Bolton Wanderers
28. OLIĆ Ivica - FC Bayern München
29. PETRIĆ Mladen - Hamburger SV

wenn sammir nicht darf soll eduardo auch verschwinden... würde euch des gefallen?

was der shcon alles geleistet hat für kro.... maul

Eduardo ist ein Sonderfall. Der ist seit er 14 ist in Kroatien und spricht die Sprache sehr gut.

Letztendlich soll das eine Nationalmannschafft bleiben und keine VEreinsmannschaft.
Wenn wir jetzt anfangen jeden einzubürgern der guten Fussball spielt, kann das nicht Sinn der Sache sein

die meisten die Sammir in Nati wollen lassen sich von seiner Leistung in der HNL beinflussen, dazu kommt dass sie sich in Fußball nicht wirklich auskennen. Wenn man schaut welche andere junge Optionen wir haben ist ein Sammir nicht nötig

Ach Quatsch, das sagen nur Hajduk Fans die sich nach einen Spieler wie Sammir sehnen.

Ach Quatsch, das sagen nur Hajduk Fans die sich nach einen Spieler wie Sammir sehnen.

ne, ich meins ernst. Ein Kranjcar, Ilicevic, Perisic, Badelj,Modric,Rakitic,Vukojevic,Dujmovic, Jajalo sind genug. Einen Sammir braucht man nicht..
und das man nicht falsch versteht, ich bin Hajdukovac und möchte nur das beste für meinen Verein. Aber bei meinem Land darf man nicht zwischen Dinamo hier, Hajduk da unterscheiden. Wer gut spielt sollte auch berufen werden.
Außerdem hat Sammir in den letzten Spieler immer den profi raushengen lassen. Zu viele Tricks, nie abgegeben...etc.

Oder willst du einen von den Spielern die ich genannte haben sagen sie sollen zuhause bleiben dass ein Sammir spielen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben