Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland gegen Kroatien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne, ich meins ernst. Ein Kranjcar, Ilicevic, Perisic, Badelj,Modric,Rakitic,Jajalo sind genug. Einen Sammir braucht man nicht..
und das man nicht falsch versteht, ich bin Hajdukovac und möchte nur das beste für meinen Verein. Aber bei meinem Land darf man nicht zwischen Dinamo hier, Hajduk da unterscheiden. Wer gut spielt sollte auch berufen werden.
Außerdem hat Sammir in den letzten Spieler immer den profi raushengen lassen. Zu viele Tricks, nie abgegeben...etc.

Oder willst du einen von den Spielern die ich genannte haben sagen sie sollen zuhause bleiben dass ein Sammir spielen kann?

Nein aber ändert nichts daran das ein Sammir besser ist als ein Rakitic oder Kranjcar.

kranjcar is gut... in der nationalmannschaft gegen den hat sammit keine chance. rakitic auch... aber wieso soll mann sammir nicht als bankwärmer benutzen oder falls mal einer verletzt is

Kranjcar ist doch Bankwärmer bei Tottenham, spielt viel zu wenig. Sammir dribbelt ganze Abwehr von Real alleine auseinander :D

Kranjcar ist doch Bankwärmer bei Tottenham, spielt viel zu wenig. Sammir dribbelt ganze Abwehr von Real alleine auseinander :D

Also Kranjcar könnte auch in China ein Bankwärmer sein, allein von der Qualität her ist er 4mal besser als Sammir.

Sammir hatte übrigens nur eine gute Szene gegen Real und das war die am Anfang mit der Finte gegen Carvalho. Das wars.

Also Kranjcar könnte auch in China ein Bankwärmer sein, allein von der Qualität her ist er 4mal besser als Sammir.

Sammir hatte übrigens nur eine gute Szene gegen Real und das war die am Anfang mit der Finte gegen Carvalho. Das wars.

Weiß nicht , für mich war Kranjcar jetzt nie so der über Spieler gewesen, Sammir dagegen eine Maschine mit solch einer Technik und Spielsicht.

Weiß nicht , für mich war Kranjcar jetzt nie so der über Spieler gewesen, Sammir dagegen eine Maschine mit solch einer Technik und Spielsicht.

Kranjcar ist unser Topscorer (Tore und Vorlagen) in der Quali und ein vielfältiger Spieler... ich mag ihn auch nicht besonders, aber ein Badelj steht schon vor einem Sammir und nicht mal der kommt in die Start11 bei solchen Spielen.

Kranjcar ist unser Topscorer (Tore und Vorlagen) in der Quali und ein vielfältiger Spieler... ich mag ihn auch nicht besonders, aber ein Badelj steht schon vor einem Sammir und nicht mal der kommt in die Start11 bei solchen Spielen.

Ja mag sein in der Nationalmannschaft läufts bei Kranjcar, aber im Club eben nicht da bleibt der immer der ewige zweite.
Bilic will doch Sammir wegen anderen Gründen nicht spielen lassen, würde Sammir spielen bin ich mir sicher der würde Stammplatz sofort kriegen.
Naja warten wir mal ab wenn Sammir in einer besseren Liga spielt, dann könnten wir mehr sagen,.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben