Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland gegen Kroatien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was denken wohl die Griechen?
Die Kroaten machen sich ja schon untereinander fertig..haha

wir beobachten alle aus der ferne:majaa:
und ausserdem..kennen wir unsere manschaft, und darum erzählen wir nicht viel darüber..weil sie uns ständig aufs neue überrascht.

a ovi sta nesto seru o nekom tamo sammiru i nesto kenjaju u vezi hajduka, sagnite mi se duboko debili, nemate veze s vezom...

sta smo mi, svabija svicarska francuska da kod nas svaka susa moze igrat? pa radje bi tija da budemo na nivou albanije, ali da igra hrvatska, nasi ljudi, nego da smo nogometna sila s ekipom sa tri kontinenta... neka tamo umjetna ekipa, neki josé-i, mbakalele-i ili sammir-i... jebali vas oni u guzicu...

a ovi sta nesto seru o nekom tamo sammiru i nesto kenjaju u vezi hajduka, sagnite mi se duboko debili, nemate veze s vezom...

sta smo mi, svabija svicarska francuska da kod nas svaka susa moze igrat? pa radje bi tija da budemo na nivou albanije, ali da igra hrvatska, nasi ljudi, nego da smo nogometna sila s ekipom sa tri kontinenta... neka tamo umjetna ekipa, neki josé-i, mbakalele-i ili sammir-i... jebali vas oni u guzicu...

pa to i jesu samo neki fanboys, koji veze sa vezom nemaju pa bi trpali svakakvo smece u repku

hier wird das spiel stattfinden, heute habe ich auch im radio gehoert wird es ausverkauft sein...

Karaiskaki2.jpg

Karaiskaki_Stadium_Wallpaper_HD.jpg

Karaiskaki_Stadium_Me351ale.jpg

:hotsun:

Zuletzt bearbeitet:
das sind heimspiele, len

ich will da gar nicht anfangen, sonst heulst du... wenn es uns nicht gäbe, ihr würdet nicht wissen was ne schiffsfakel ist ;) 1950 uuuuulen...

wir sind da auswärts hin, mit bussen... weisst du wieviel griechen nach split kamen? wart, ich zähl mal kurz... mmmm... hmmmm..mmmm... NULL

aber wenn du wirklich sehen willst, was heisst wenn alles brennt, dann zeig ich dir das gern...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben