mal ne frage, bereust das du soviel energie, geld, streß, prügel etc dahinter gesteckt/bekommen hast oder bist du in nachhinein glücklich die erfahrung gemacht zu haben?
du dummes kind, mein video zeigt bloss die von den fans organisierte 100 jahr feier...
mit gate13 augewachsen, was... also, zähl mal so auf, wo warst du, spiele, was hast so erlebt? hm?
ja, bei uns hat es auch frauen, sorry das wir hetero sind, grieche
ich war an rund 200-300 spielen, kann dir nicht genau sagen wieviel... war in frankreich, deutschland, tschechien, slowakei, italien, kroatien, bosnien, bulgarien, türkei und england... hab massig prügel bezogen, hie und da verteilt, hab manchmal wie ein penner gelebt und tagelang auf der strasse geschlafen, manchmal wie ein könig in hotels... ich fuhr über s wochenende um spitzenspiele wie medjimurije-hajduk auf nem ackerfeld zu schauen und gleich wieder zurück zu fahren, habe 11 jahre meines lebens meinem club verschrieben, durfte paar gefängnisse und krankenhäuser von innen betrachten, hab mit meinen kameraden meinen letzten euro geteilt und sie mit mir, habe mehr kilometer wegen fussball hinter mir gelassen als es du je in deinem leben tun wirst... episoden und episoden abartigster, lustigster und tragischter momente erlebt... also alles das gemacht, wovon du in der zeitung liest und dir dabei einen wichst und sagst: wow, so wäre ich auch gerne...
und du willst mir was über fans und fussball erzählen? deine scheisse kannst du den unwissenden hier verzapfen, mir brauchst nichts erzählen du wicht...
da sieht man wieder wie ahnung du hast... poah, ich reg mich gerade übelst auf... schützlinge von 35-40 jahren, natürlich
wenn du wüsstest wie brutal lächerlich du dich machst, du würdest im erdboden verschwinden wollen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen