Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland gegen Kroatien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal ne frage, bereust das du soviel energie, geld, streß, prügel etc dahinter gesteckt/bekommen hast oder bist du in nachhinein glücklich die erfahrung gemacht zu haben?

nein, ich bereue keine sekunde, ganz im gegenteil, wenn ich gewisse dinge in meine erinnerung zurück hole, dann muss ich schmunzeln und eine komische, positive nervosität überzieht mich, ich würd am liebsten im selben moment wieder an spiele fahren...

es ist die kameradschaft die du da erlebst, spezielle gefühle kommen da hoch, angst, adrenalin, freude, hysterie... es ist schwer jemanden das ganze zu beschreiben, der das nicht kennt... unter deines gleichen versteht man sich ganz schnell, aber für aussenstehende ist das ganze meist nur eine "unerklärbare idiote"... was habe ich vom ganzen? nichts, lebenserfahrung, schöne erinnerungen, unglaubliche geschehnisse und geschichten, die man so halt nicht erleben würde... und nein, ich bin nicht an spiele gefahren um micht zu prügeln... niemals war das ein grund, ich fuhr wegen meinem club und aus keinem anderen grund... aber ich war dem ganzen nicht abgeneigt... ich hoffe du verstehst den unterschied...

du dummes kind, mein video zeigt bloss die von den fans organisierte 100 jahr feier...

mit gate13 augewachsen, was... also, zähl mal so auf, wo warst du, spiele, was hast so erlebt? hm?

ja, bei uns hat es auch frauen, sorry das wir hetero sind, grieche :mrgreen:

ich war an rund 200-300 spielen, kann dir nicht genau sagen wieviel... war in frankreich, deutschland, tschechien, slowakei, italien, kroatien, bosnien, bulgarien, türkei und england... hab massig prügel bezogen, hie und da verteilt, hab manchmal wie ein penner gelebt und tagelang auf der strasse geschlafen, manchmal wie ein könig in hotels... ich fuhr über s wochenende um spitzenspiele wie medjimurije-hajduk auf nem ackerfeld zu schauen und gleich wieder zurück zu fahren, habe 11 jahre meines lebens meinem club verschrieben, durfte paar gefängnisse und krankenhäuser von innen betrachten, hab mit meinen kameraden meinen letzten euro geteilt und sie mit mir, habe mehr kilometer wegen fussball hinter mir gelassen als es du je in deinem leben tun wirst... episoden und episoden abartigster, lustigster und tragischter momente erlebt... also alles das gemacht, wovon du in der zeitung liest und dir dabei einen wichst und sagst: wow, so wäre ich auch gerne...

und du willst mir was über fans und fussball erzählen? deine scheisse kannst du den unwissenden hier verzapfen, mir brauchst nichts erzählen du wicht...

du machst dich grad voll zum affen ohne das du es merkst..
seit 11 jahre alt bin ich bei gate 13.. (war) und da ich noch ein kleiner junge war und es eigentlich verboten ist..hatt man mich immer im stadion geschleucht..ich habe von 11 bis 20 jahre kein einziges spiel von pao..ob derbys oder chamiponsleauge verloeren und habe noch nie fuer ein ticket in mein leben bezahlt auch heute..wuerde ich kein cent zahlen.

man hat mich mitgenommen mit dem bus und sind in nach xanthi, paok, aris etc. gefahren. meine eltern wolten das nicht und ich bin immer abgehauen heimlich und kamm nach 2 tagen wieder zurueck, hatte nie bargeld dabei (wie auch mit 11..alles wurde mir bezahlt von den aelteren)

wir standen da alles voll alles zugeraucht war es von hasisch und benaglos etc...mache hatten schusswaffen bei sich weil die so krank waren im hirn..das ihr leben nur das war nichts mehr.

und jetzt muss ich wirklich off gehen, du weisst ein scheiss dreck was ich gemacht habe jugoslawe..

da sieht man wieder wie ahnung du hast... poah, ich reg mich gerade übelst auf... schützlinge von 35-40 jahren, natürlich :facepalm:

wenn du wüsstest wie brutal lächerlich du dich machst, du würdest im erdboden verschwinden wollen...

boa junge halt einfach die fresse wenn du keine ahnung hast, mad boys ist nicht gate 13 sie sind darunter..

wer bei gate 13 nicht rein kommt geht in diesen verein, mit einfachen worten die unwuerdiegen gehen in andere clubs.

es gibt folgende clubs

Zografou"-Fanclub
Green Club-->heute Green Cockneys Club
mad boys

etc.

man kommt nicht einfach so in GATE 13 rein.
soviel scheiss von dir, und muss mich andauernd wieder anmelden.

:facepalm:

dir ist wirklich nicht zu helfen wenn du nicht mal gate13 richtig definieren kannst...
ja, mad boys sind ne untergruppe (weiss du was ne untergruppe ist????) offensichtlich nicht... muss ich allen ernstes dir anfangen das ganze zu erklären?????? wer nicht gate13 wird wird mad boys? o mann ooooo mannnnnnn :facepalm: weisst schon was ne dachorganisation ist? weisst was untergruppen sind? weisst schon welche gruppen für das grobe zuständig sind? mad boys sind gate13 du grossmaul... alter... lass es sein, blamier dich nicht... ich meine es nur gut...

schau, jeder der nur EIN WENIG ahnung hat von der materie und deine ersten paar posts liest, weiss das du keinen schimmer von der szene hast... das ist fakt...

um mal den anderen zu erklären um was es geht... gate13, wie der name sagt, ist der eingang 13... dort haben sich die sagen wir mal extremeren fans gesammelt... dieser begriff mutierte dann zum oberbegriff für die fans... gate13 ist quasi jeder, der da ist... die untergruppen arbeiten unter der "dachorganisation", in diesem fall die mad boys, patisia und wie sie alle heissen, meist entstanden aus jeweiligen quartieren oder interessensgruppen, die von ihrer natur aus geschlossener sind... von der dachorganisation kriegst überall nen schal, ein shirt, egal... aber von den untergruppen nicht ;)

um es kurz an zwei drei beispielen zu verdeutlichen:

torcida... dachorganisation
whiteboys - untergruppe
zuti mravi - untergruppe
nesvrstani - untergruppe
splitska dica - untergruppe
torcida vodice/sibenik/zagreb/osijek/usw. - untergruppen
usw.

bad blue boys - dachorganisation
bbb kutina/osijek/vukovar/usw. - untergruppen
ehemals zagreb city boys - untergruppe
zagrebacki malisani - untergruppe
erotik front zabok - untergruppe
agram crew - untergruppe
usw.

fc zürich
südkurve - dachorganisation
boys zh - untergruppe
paradox - untergruppe
blaue block - untergruppe

:smoker:

Euer Geplänkel ist ja lustig, aber das könnt ihr gerne auf einem Doppelzimmer mit Frühstück klären.

Das Thema hier ist das EM Qualifikationsspiel Griechenland-Kroatien, und nicht irgendwelche Idioten die darauf stehen sich den Schädel einzuschlagen

hahaha, dobar... dobar...

priznaj, sam si izmislio? suuuper...

hvala dovidjenja

so batakanda..ich werde jetzt das letzte mal schreiben bezueglich dieses thema..weil ich mir zu bloede vorkomme mit dir..und den schwachsinn den du schreibst.

GATE 13 wurde 1966 gegruendet, ein kleine anzahl von PAO fans haben sich zussamengetan um billige tickets zu erlangen..ein grund war auch das sie sich stark manchen wolten damit im heimischen station die gegnerischen fans nicht die oberhand gewinnen (fangesange etc..)

der name GATE 13 kommt nicht weil die sich da getroffen haben vor dem tor..sondern weil das ihr block war und ist wo sie sich versammelt haben im stadion.

ausser GATE 13 hat keiner zugang zu diesen GATE

atena1-9sept09-418.jpg

vardinojanis der inhaber unseres vereins, wolte GATE 13 verbieten..doch es ist nie dazu gekommen.

es gibt neben gate13 auch mad boys die in den 80er jahren gegruendet wurden spaeter auch andere fanclubs. man hat sich dan zussamen getan und unter den namen ""ATHENS FANS"" aggiert.

GATE 13 ist die mutter aller fanclubs, doch aggiert jeder club fuer sich und finanziert sich selbst..organisieren selbst alles. (Mitgliedsbeitarege etc.)

von den ca. 50 fanclubs die es in athen gibt handelt jeder club fuer sich selbst. bei derbys kommen alle clubs zussamen und bilden eine grosse fanszene und bezeichnen sich "GATE 13 ATHENS FANS"

99161938_05f5c11a26.jpg

So das ist mein letzter beitrag sory fuer den ganzen spam!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben