so batakanda..ich werde jetzt das letzte mal schreiben bezueglich dieses thema..weil ich mir zu bloede vorkomme mit dir..und den schwachsinn den du schreibst.
GATE 13 wurde 1966 gegruendet, ein kleine anzahl von PAO fans haben sich zussamengetan um billige tickets zu erlangen..ein grund war auch das sie sich stark manchen wolten damit im heimischen station die gegnerischen fans nicht die oberhand gewinnen (fangesange etc..)
der name GATE 13 kommt nicht weil die sich da getroffen haben vor dem tor..sondern weil das ihr block war und ist wo sie sich versammelt haben im stadion.
ausser GATE 13 hat keiner zugang zu diesen GATE
vardinojanis der inhaber unseres vereins, wolte GATE 13 verbieten..doch es ist nie dazu gekommen.
es gibt neben gate13 auch mad boys die in den 80er jahren gegruendet wurden spaeter auch andere fanclubs. man hat sich dan zussamen getan und unter den namen ""ATHENS FANS"" aggiert.
GATE 13 ist die mutter aller fanclubs, doch aggiert jeder club fuer sich und finanziert sich selbst..organisieren selbst alles. (Mitgliedsbeitarege etc.)
von den ca. 50 fanclubs die es in athen gibt handelt jeder club fuer sich selbst. bei derbys kommen alle clubs zussamen und bilden eine grosse fanszene und bezeichnen sich "GATE 13 ATHENS FANS"
So das ist mein letzter beitrag sory fuer den ganzen spam!