Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland gegen Kroatien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Euer Geplänkel ist ja lustig, aber das könnt ihr gerne auf einem Doppelzimmer mit Frühstück klären.

Das Thema hier ist das EM Qualifikationsspiel Griechenland-Kroatien, und nicht irgendwelche Idioten die darauf stehen sich den Schädel einzuschlagen

sorry hast recht;) werde nichts mehr posten...war mein letzter beitrag

wie kann man sich nur stundenlang wegen Lapaien streiten?

Zum sportlichen: Bilic setzt auf ein 4-2-3-1-System mit Jelavic in der Solospitze und Eduardo doch als ZOM/HS. Ansonsten passt die Aufstellung die ich vorher gepostet hat.
Die Griechen werden in einem 4-3-3 spielen, aber das ist auch bekannt als das 4-5-1.

so batakanda..ich werde jetzt das letzte mal schreiben bezueglich dieses thema..weil ich mir zu bloede vorkomme mit dir..und den schwachsinn den du schreibst.

GATE 13 wurde 1966 gegruendet, ein kleine anzahl von PAO fans haben sich zussamengetan um billige tickets zu erlangen..ein grund war auch das sie sich stark manchen wolten damit im heimischen station die gegnerischen fans nicht die oberhand gewinnen (fangesange etc..)

der name GATE 13 kommt nicht weil die sich da getroffen haben vor dem tor..sondern weil das ihr block war und ist wo sie sich versammelt haben im stadion.

ausser GATE 13 hat keiner zugang zu diesen GATE

atena1-9sept09-418.jpg

vardinojanis der inhaber unseres vereins, wolte GATE 13 verbieten..doch es ist nie dazu gekommen.

es gibt neben gate13 auch mad boys die in den 80er jahren gegruendet wurden spaeter auch andere fanclubs. man hat sich dan zussamen getan und unter den namen ""ATHENS FANS"" aggiert.

GATE 13 ist die mutter aller fanclubs, doch aggiert jeder club fuer sich und finanziert sich selbst..organisieren selbst alles. (Mitgliedsbeitarege etc.)

von den ca. 50 fanclubs die es in athen gibt handelt jeder club fuer sich selbst. bei derbys kommen alle clubs zussamen und bilden eine grosse fanszene und bezeichnen sich "GATE 13 ATHENS FANS"

99161938_05f5c11a26.jpg

So das ist mein letzter beitrag sory fuer den ganzen spam!

hast schön aus google rausgesucht...

und hast eigentlich nur das bestätigt, was ich gesagt habe... ;)

danke

an die Griechen!

Vieriniha von PAOK wir die griechische staatsbuergerschaft annehmen und fuer die nationalmanschaft spielen..veirinia gehoerte zu den groessten talenten in portugal und wurde von real unter vertrag genommen..bis er mit nur 18 jahre ein beinbruch hatte..mit 19 wurde er von paok verpflichtet.. heute ist er 23 jahre alt.

portugal wolte sich dazwischen stellen bezueglich..das er fuer die griechische nationalmanschaft spielen will..weil sie in nach portugal hollen wollen..doch mehr als bankwaermer wuerde er nicht sein..ronaldos platz zu verdrengen ist sogut wie unmoeglich..

damals bei Real Madrid
570631666_small.jpg

heute bei PAOK

174757_114394491908015_5959504_n.jpg

wenn wir verlieren geh ich nie mehr arbeiten hab so n arbeitskolege...
greiche so ältere mann der geht mir jede tag auf n sack... was los mit kroatien usw und das die uns ficken....

wenn wir gewinnen macht der nie mehr sein maul auf

ich werd mir das spiel nicht antun morgen, kroatien wird versuchen das spiel zu machen und griechenland wird versucehn deren spiel kaputtzumachen und alles bis kurz vor schluss verteidigen und dann bringen die den charisteas in den letzten 10 minuten...

da guck ich lieber estland gegen andorra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben