Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland gegen Kroatien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das sind heimspiele, len

ich will da gar nicht anfangen, sonst heulst du... wenn es uns nicht gäbe, ihr würdet nicht wissen was ne schiffsfakel ist ;) 1950 uuuuulen...

wir sind da auswärts hin, mit bussen... weisst du wieviel griechen nach split kamen? wart, ich zähl mal kurz... mmmm... hmmmm..mmmm... NULL

aber wenn du wirklich sehen willst, was heisst wenn alles brennt, dann zeig ich dir das gern...

was glaubst du warum sie nicht hingegangen sind? die wuerde da alles kleinmachen,...doch der verein hat es nicht zugelassen..weil sie wussten was sie vorhaben.

2 verschiedene quellen und wird immer das selbe geschrieben..

Die Szene in Griechenland gilt als eine der extremsten Europas. Bei Duellen der großen Clubs im Großraum Athen (Olympiakos Piräus, PanathinaikosAthen, AEK Athen) kommt es häufig zu schweren Ausschreitungen. Deshalb ist es den dortigen Ultrà-Gruppierungen seit einigen Jahren verboten, Derbys im Stadion des Gegners zu besuchen. Die bekanntesten Gruppen sind Thyra 13 (Gate 13, Panathinakos), Thyra 7 (Olympiakos Piräus), Thyra 4 (PAOK), Autonomous Gate 10 (Iraklis Thessaloniki), Super3 (Aris Thessaloniki), Monsters (AEL) und Original 21 (AEK Athen).

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]2.4. Griechenland[/FONT]​
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Bei Duellen der großen Athener Klubs (Olympiakos, Panathinaikos, AEK) kommt es fast immer zu schweren Ausschreitungen. Dadurch gilt die Ultraszene als eine der extremsten in Europa. Dieses führte dazu dass es Ultras seit Jahren verboten ist, die Derbies beim Gegner zu besuchen. Gate 13 (Panathinaikos) und Gate 7 (Olympiakos) sind die bekanntesten Ultragruppen des Landes.[/FONT]

du hast doch keine ahnung..du weiss es nicht wie es ist mit fans zusitzen die schuss waffen dabei haben

geh du mal nach toumba..dan reden wir weiter

weil euer fans ganz oben in der ecke gebracht wurden..wart ihr so geschuetz... lol

GATE 13 geheoert zu den aeltesten fanclubs in europa, als wo ihr noch sandkasten burgen erbaut habt..gab es bei uns schon eine szene.

Greek Cad PAOK fans attacks in Istanbul before Fenerbahce Match!! - YouTube

junge hier sind 1000 paok fans und die jagen in konstandinopel polizisten und fenerbahe pussys...

haudjuk split wenn ich nicht lache...:majaa:
was soll das sein ein chicken burger?

alter... bist an der falschen adresse bei mir was das thema angeht...
wenn du mal 200-300 spiele hinter dir hast, mit allem drum und dran ;)... dann kannst gerne wieder kommen und mit mir über solche themen quatschen... ich hatte mal die ehre drei topleute der mad boys (sagt dir schon was) zu beherbergen... die hatten nicht so ne grosse klappe... o, warum wohl? ja, weil sie aus der szene sind und wissen wie der hase läuft und keine internethooligans...

die griechen hätten split kurz und klein geschlagen? ts... der club hat es ihnen verboten :lol: :lol: hahahaha... o mann, danke... danke...

weisst du, auch uns wird allerlei verboten... aber verbote sind da um sie zu brechen... du weisst schon was es in der szene heisst wenn jemand bei dir zu hause krawalle macht, in der stadt rumspaziert und alles zerstört was sich ihm entegenstellt, und DU im rückspiel keine eier hast zu kommen? eine der grössten erniedrigungen überhaupt... ;)

ich erinnere gerne an rom 2003 und genua vor paar jahren... ganzen tag rom kaputt gemacht, italiener nirgends... genau das selbe in genua, die bullen wussten nicht was sie mit uns machen sollten, ultras sampdoria sich erst kurz vor dem spiel auf einer brücke blicken lassen, natürlich hinter den bullen... mit stangen und schlägern bewaffnet... bam, wir brechen durch, zwei drei italiener bleiben kurz stehen (bevor sie den asphalt küssen), der rest würde sogar usain bolt konkurrenz machen... italiener und griechen, die wohl überschätztesten "fans" der welt... bisschen steine werfen macht keinen mann, grieche...

seht es ein, ganz ex-jugoslawien ist für ganz resteuropa ein rotes tuch wo ihr nur eine option habt: prügel beziehen...

Zuletzt bearbeitet:
GATE 13 geheoert zu den aeltesten fanclubs in europa, als wo ihr noch sandkasten burgen erbaut habt..gab es bei uns schon eine szene.

o mann, ich bin der grössere idiot als du weil ich mit dir überhaupt darüber rede... :facepalm:

1950 sagt dir schon was, oder?

und schön von eurem vater torcida weiter lernen ;)

wenn mal selber bisschen in stadion gehst, dann melde dich wieder, grieche... a do tada, puuuuusica...

sad mi je za sta ne odoh u grcku... :smoker:

o mann, ich bin der grössere idiot als du weil ich mit dir überhaupt darüber rede... :facepalm:

1950 sagt dir schon was, oder?

ich bin mit fussball und gate 13 aufgewachsen:facepalm:
geh fussball spielen...bei uns laufen die fans nicht wie pussys rum mit klamotten wie in dein video, und frauen sind bestimmt auch keine anwessend.

informiere dich lieber bevor es peinlich wird...willst mir was ueber fussball sagen...

alter... bist an der falschen adresse bei mir was das thema angeht...
wenn du mal 200-300 spiele hinter dir hast, mit allem drum und dran ;)... dann kannst gerne wieder kommen und mit mir über solche themen quatschen... ich hatte mal die ehre drei topleute der mad boys (sagt dir schon was) zu beherbergen... die hatten nicht so ne grosse klappe... o, warum wohl? ja, weil sie aus der szene sind und wissen wie der hase läuft und keine internethooligans...

die griechen hätten split kurz und klein geschlagen? ts... der club hat es ihnen verboten :lol: :lol: hahahaha... o mann, danke... danke...

weisst du, auch uns wird allerlei verboten... aber verbote sind da um sie zu brechen... du weisst schon was es in der szene heisst wenn jemand bei dir zu hause krawalle macht, in der stadt rumspaziert und alles zerstört was sich ihm entegenstellt, und DU im rückspiel keine eier hast zu kommen? eine der grössten erniedrigungen überhaupt... ;)

ich erinnere gerne an rom 2003 und genua vor paar jahren... ganzen tag rom kaputt gemacht, italiener nirgends... genau das selbe in genua, die bullen wussten nicht was sie mit uns machen sollten, ultras sampdoria sich erst kurz vor dem spiel auf einer brücke blicken lassen, natürlich hinter den bullen... mit stangen und schlägern bewaffnet... bam, wir brechen durch, zwei drei italiener bleiben kurz stehen (bevor sie den asphalt küssen), der rest würde sogar usain bolt konkurrenz machen... italiener und griechen, die wohl überschätztesten "fans" der welt... bisschen steine werfen macht keinen mann, grieche...

seht es ein, ganz ex-jugoslawien ist für ganz resteuropa ein rotes tuch wo ihr nur eine option habt: prügel beziehen...

MAD BOYS hast echt keine ahnung junge:lol: muss grad voll lachen..
das sind unsere schuetzlinge von GATE 13....

habt ihr kleine kidis gehauen? und fuehlt euch gross?

du dummes kind, mein video zeigt bloss die von den fans organisierte 100 jahr feier...

mit gate13 augewachsen, was... also, zähl mal so auf, wo warst du, spiele, was hast so erlebt? hm?

ja, bei uns hat es auch frauen, sorry das wir hetero sind, grieche :mrgreen:

ich war an rund 200-300 spielen, kann dir nicht genau sagen wieviel... war in frankreich, deutschland, tschechien, slowakei, italien, kroatien, bosnien, bulgarien, türkei und england... hab massig prügel bezogen, hie und da verteilt, hab manchmal wie ein penner gelebt und tagelang auf der strasse geschlafen, manchmal wie ein könig in hotels... ich fuhr über s wochenende nach kroatien um spitzenspiele wie medjimurije-hajduk auf nem ackerfeld zu schauen und gleich wieder zurück zu fahren (hin und zurück 2000 km), habe 11 jahre meines lebens meinem club verschrieben, durfte paar gefängnisse und krankenhäuser von innen betrachten, hab mit meinen kameraden meinen letzten euro geteilt und sie mit mir, habe mehr kilometer wegen fussball hinter mir gelassen als es du je in deinem leben tun wirst... episoden und episoden abartigster, lustigster und tragischter momente erlebt... also alles das gemacht, wovon du in der zeitung liest und dir dabei einen wichst und sagst: wow, so wäre ich auch gerne...

und du willst mir was über fans und fussball erzählen? deine scheisse kannst du den unwissenden hier verzapfen, mir brauchst nichts erzählen du wicht...

Zuletzt bearbeitet:
MAD BOYS hast echt keine ahnung junge:lol: muss grad voll lachen..
das sind unsere schuetzlinge von GATE 13....

habt ihr kleine kidis gehauen? und fuehlt euch gross?

da sieht man wieder wie ahnung du hast... poah, ich reg mich gerade übelst auf... schützlinge von 35-40 jahren, natürlich :facepalm:

wenn du wüsstest wie brutal lächerlich du dich machst, du würdest im erdboden verschwinden wollen...

du dummes kind, mein video zeigt bloss die von den fans organisierte 100 jahr feier...

mit gate13 augewachsen, was... also, zähl mal so auf, wo warst du, spiele, was hast so erlebt? hm?

ja, bei uns hat es auch frauen, sorry das wir hetero sind, grieche :mrgreen:

ich war an rund 200-300 spielen, kann dir nicht genau sagen wieviel... war in frankreich, deutschland, tschechien, slowakei, italien, kroatien, bosnien, bulgarien, türkei und england... hab massig prügel bezogen, hie und da verteilt, hab manchmal wie ein penner gelebt und tagelang auf der strasse geschlafen, manchmal wie ein könig in hotels... ich fuhr über s wochenende um spitzenspiele wie medjimurije-hajduk auf nem ackerfeld zu schauen und gleich wieder zurück zu fahren, habe 11 jahre meines lebens meinem club verschrieben, durfte paar gefängnisse und krankenhäuser von innen betrachten, hab mit meinen kameraden meinen letzten euro geteilt und sie mit mir, habe mehr kilometer wegen fussball hinter mir gelassen als es du je in deinem leben tun wirst... episoden und episoden abartigster, lustigster und tragischter momente erlebt... also alles das gemacht, wovon du in der zeitung liest und dir dabei einen wichst und sagst: wow, so wäre ich auch gerne...

und du willst mir was über fans und fussball erzählen? deine scheisse kannst du den unwissenden hier verzapfen, mir brauchst nichts erzählen du wicht...

mal ne frage, bereust das du soviel energie, geld, streß, prügel etc dahinter gesteckt/bekommen hast oder bist du in nachhinein glücklich die erfahrung gemacht zu haben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben