E
economicos
Guest
Wer Erfolg hat, hat auch das Recht auf seiner Seite. Das gilt nicht nur für Fußball , merk dir meine WortTraurigerweise....
Das kann doch nicht Sinn des Fußballs sein.
Wer Erfolg hat, hat auch das Recht auf seiner Seite. Das gilt nicht nur für Fußball , merk dir meine WortTraurigerweise....
Das kann doch nicht Sinn des Fußballs sein.
1 Platz hinter ihnen und waren auch seit Jahren dauern in der Top 10 und haben auch nicht hundert mal mehr Einwohner^^. Wie hier einige Kroaten übertreiben^^1) kroatien hat es nicht einmal geschafft
2) komm mir nicht mit der rangliste griechenland ist nur 2 plätze drunter
1) kroatien hat es nicht einmal geschafft
2) komm mir nicht mit der rangliste griechenland ist nur 2 plätze drunter
Wie lange gibt es Fußball bwz. Fußball in Griechenland du Intelligenzbestie?kroatien gibts erst seit 1990 oda so... greichenland shcon 1000000000000000000 jahre
in den 1000000 jahrenw erden wir mehr rerreichen
kroatien gibts erst seit 1990 oda so... greichenland shcon 1000000000000000000 jahre
DER WILL MICH VERARSCHEN ALTA - YouTubekroatien gibts erst seit 1990 oda so... greichenland shcon 1000000000000000000 jahre
Wie lange gibt es Fußball bwz. Fußball in Griechenland du Intelligenzbestie?
Was wird klar?^^Schau mal
Griechische Fußballnationalmannschaft
und dann hier
Kroatische Fußballnationalmannschaft
dann wird dir alles klar sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen