Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland gegen Kroatien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kroatien gibts erst seit 1990 oda so... greichenland shcon 1000000000000000000 jahre :toofunny::toofunny:

in den 1000000 jahrenw erden wir mehr rerreichen:toofunny::toofunny:

Dadada dirladadadaaa

Aha...ihr seit 1990 auf der welt gekommen.
1993 habt ihr alle den kindergarten besucht
1996 wurdet ihr eingeschult und die ersten erfahrungen im fussball als kinder gesammelt
1988 habt ihr das Abi gemacht und die erste nationalmannschft gegründet und seit dem seit ihr im aufbau?LOLOL
Aber das vorher alle unter einer nation gespielt habt und erfahrungen gesammelt habt....ist schon lang vergessen oder?:masar1::masar1::masar1:
Der satzt war mal wieder fürs klo baby.

Dadada dirladadadaaa

Aha...ihr seit 1990 auf der welt gekommen.
1993 habt ihr alle den kindergarten besucht
1996 wurdet ihr eingeschult und die ersten erfahrungen im fussball als kinder gesammelt
1988 habt ihr das Abi gemacht und die erste nationalmannschft gegründet und seit dem seit ihr im aufbau?LOLOL
Aber das vorher alle unter einer nation gespielt habt und erfahrungen gesammelt habt....ist schon lang vergessen oder?:masar1::masar1::masar1:
Der satzt war mal wieder fürs klo baby.

ok wenn ich so kucke dann war ma 2 mal 3er wm und 2 mal 2er em

haha also MEHR RERREICHT :toofunny::toofunny:[smilie=kiss of lov:

utakmicaski3.jpg

ich liebe griechenland....aber kroatien viel meeeehr...deswegen habe ich jetzt mein gesicht im kro-style angemalt, überall haben wir kro fahnen und wehe die verlieren. :toothy2:

y175280259600056.jpg

ich mal mein kurac rotweiß an geh ich puff und shcnapp mir ne griechin die nimm ich anal... an ihrem supak wird rotweißbleiben danach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben