Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland gegen Kroatien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
junge es wird 10:0 für uns ausgehn, wenn ihr noch glück habt.
Ok, ich merke schon, du bist null sachlich bzw. realistisch. Du hast so eine große Naivität, dass man mit dir nicht über Fußball mit kroatischer Beteiligung diskutieren kann.
Hochmut kommt vor dem Fall, obwohl du nicht mal ein Grund für so eine Sicherheit hast:-D:-D

PS: Heul bitte später nicht rum, egal wie das Spiel ausgeht.

Bleib mal auf den Teppich, ihr seid keine Spanier oder Deutsche...

soeine Übermannschaft ist Deutschland auch nicht. Stark klar, aber man tut auch sein bestes hier um sie größer zu machen als sie sind seit der WM.

von den Einzelspielern sind sie nicht besser als Spanien, Niederlande, Frankreich, Italien, Portugal, Brasilien oder Argentinien, bei weitem nicht. Ihre Stärke ist ihr Zusammenhalt und ihr Kampfgeist.

aber ich weiss was du meinst, man tut so, als wäre Griechenland ein Billigteam, dass überhaupt nichts taugt hier und das finde ich scheisse.

soeine Übermannschaft ist Deutschland auch nicht. Stark klar, aber man tut auch sein bestes hier um sie größer zu machen als sie sind seit der WM.

von den Einzelspielern sind sie nicht besser als Spanien, Niederlande, Frankreich, Italien, Portugal, Brasilien oder Argentinien, bei weitem nicht. Ihre Stärke ist ihr Zusammenhalt und ihr Kampfgeist.

aber ich weiss was du meinst, man tut so, als wäre Griechenland ein Billigteam, dass überhaupt nichts taugt hier und das finde ich scheisse.
Und man tut so als wäre Kroatien die Übermannschaft schlechthin. Ok, jeder von uns ist fanatisch, aber sachlich kann man trotzdem bleiben.
War Kroatien in der letzten WM überhaupt dabei?

Ajmo hrvatska, razbijte te pedere da im se caciki u stomaku smuci....

Und man tut so als wäre Kroatien die Übermannschaft schlechthin. Ok, jeder von uns ist fanatisch, aber sachlich kann man trotzdem bleiben.
War Kroatien in der letzten WM überhaupt dabei?

wer ist griechenland??
achso ist das dieses kleine völkchen muslimischen glaubens im schatten von zypern???
nagut das sagt mir was, aber mehr als ein 0:10 werdet ihr trotzdem nicht rausholen.:claps:

Diese unnötigen und respektlosen Spams. Ich hasse sowas! Und ich meine nicht die griechischen User! Ich weiß, wo ihr euch alle hier über Georgien lustig gemacht habt und dann haben die uns 0:1 besiegt.

Klar, Griechenland hatte ne Menge Glück beim Hinspiel in Zagreb, aber da mussten sie auch nicht gewinnen. Da wars praktisch egal und ein Remis in Zagreb hätte ihnen sowieso gepasst! Jetzt sind die zuhause in einem Hexenkessel voller Unterstützung.
Kroatien patzt sehr sehr gerne (siehe wichtige Spiele gegen Ukraine im Showdown der WM-Quali) und wenn die Spieler der kroatischen NM jemanden unterschätzen, wie ihr es gerade macht, dann ist man sowieso verloren.

wer ist griechenland??
achso ist das dieses kleine völkchen muslimischen glaubens im schatten von zypern???
nagut das sagt mir was, aber mehr als ein 0:10 werdet ihr trotzdem nicht rausholen.:claps:

Soll ich dich ausm Sportforum rauswerfen? Du nervst mich echt schon mit deinem Gequatsche, wenn jemand mal ne andere Meinung hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben