Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland gegen Kroatien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese unnötigen und respektlosen Spams. Ich hasse sowas! Und ich meine nicht die griechischen User! Ich weiß, wo ihr euch alle hier über Georgien lustig gemacht habt und dann haben die uns 0:1 besiegt.
Soll ich dich ausm Sportforum rauswerfen? Du nervst mich echt schon mit deinem Gequatsche, wenn jemand mal ne andere Meinung hat.
Klar, Griechenland hatte ne Menge Glück beim Hinspiel in Zagreb, aber da mussten sie auch nicht gewinnen. Da wars praktisch egal und ein Remis in Zagreb hätte ihnen sowieso gepasst! Jetzt sind die zuhause in einem Hexenkessel voller Unterstützung.
Kroatien patzt sehr sehr gerne (siehe wichtige Spiele gegen Ukraine im Showdown der WM-Quali) und wenn die Spieler der kroatischen NM jemanden unterschätzen, wie ihr es gerade macht, dann ist man sowieso verloren.

chill karter weiß schon, dass ich es ironisch meine.

aber nur wenn man optimistisch ist, so wie ich und tippt, dass es ein sieg mit 2 abstand für kro werden kann, ist man ja nicht gleich überheblich.
unterschätzen tut griechenland hier kaum jemand.
ich weiß nicht, warum sich griechen vllt unterschätzt fühlen.

chill karter weiß schon, dass ich es ironisch meine.

Von mir aus, kann er das auch selber sagen, hier wird nicht herumgespamt mit Politik, wenn man selber keine Argumente mehr vorweisen kann.

aber nur wenn man optimistisch ist, so wie ich und tippt, dass es ein sieg mit 2 abstand für kro werden kann, ist man ja nicht gleich überheblich.

Das ist kein Optimismus, das ist pure Überheblichkeit. Siehe unteres Zitat.

unterschätzen tut griechenland hier kaum jemand.
ich weiß nicht, warum sich griechen vllt unterschätzt fühlen.

Wegen sowas vl?:

junge es wird 10:0 für uns ausgehn, wenn ihr noch glück habt.

Von mir aus, kann er das auch selber sagen, hier wird nicht herumgespamt mit Politik, wenn man selber keine Argumente mehr vorweisen kann.

Das ist kein Optimismus, das ist pure Überheblichkeit. Siehe unteres Zitat.

Wegen sowas vl?:

ironie du verdammter lauch.
wie oft muss ich mich bitte wiederholen?!

bleib du mal aufm teppich.
die stärkste mannschaft, die ihr im letzten jahr mit 2 differenz schlagen konntet, war malta.

Na und? Du übertreibst, als hätte er 10 zu 0 gesagt.
Ein 1 zu 0 ist zwar wahrscheinlicher, dennoch hast du nicht das Recht so zu übertreiben:121:

junge es wird 10:0 für uns ausgehn, wenn ihr noch glück habt.

Ok, ich merke schon, du bist null sachlich bzw. realistisch. Du hast so eine große Naivität, dass man mit dir nicht über Fußball mit kroatischer Beteiligung diskutieren kann.
Hochmut kommt vor dem Fall, obwohl du nicht mal ein Grund für so eine Sicherheit hast:-D:-D

PS: Heul bitte später nicht rum, egal wie das Spiel ausgeht.

wer ist griechenland??
achso ist das dieses kleine völkchen muslimischen glaubens im schatten von zypern???
nagut das sagt mir was, aber mehr als ein 0:10 werdet ihr trotzdem nicht rausholen.:claps:

Damit du nicht denkst, ich bin böse oder so. Schau: Es wäre Ironie wenn karter darauf "angesprungen" wäre, also wenn er mitgemacht hätte, tat er aber nicht sondern fühlte sich, wie ich im verlauf dieser Diskussion mitlesen konnte "angegriffen".

ich hab seine smileys so gedeutet, dass er mitmacht.

naja schluss jetzt.

prvo: gazit grke u ateni
drugo: gazit ih i na terenu jedno 3-0
trece: realno, 1-0 kroatien, griechen werden wohl kaum agressiv-offensiv antreten, ich kann mir das beim bessten willen nicht vorstellen... und sollten sie uns tatsächlich spielen lassen, und wir nicht tausen latten- und pfostentreffer haben, dann könnte es durchaus wieder eines der legendäreren kroatischen spiele werden...

griechenland wird nicht unterschätzt, aber der antifussball den die spielen, dass ist einfach das letzte, schlimmer als die italiener...

e da, simpaticni talijani... neslana sala? Boga ti ljubim...

naprid/naprijed italija...zelim i vas u poljskoj/ukrajini :-))) a vi sta date.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben