habe mir grad online die 2 tickets bestelllt...![]()
wird das Spiel ausverkauft sein?habe mir grad online die 2 tickets bestelllt...![]()
wird das Spiel ausverkauft sein?
Damit du gleich vor Ort enttäuscht wirst![]()
![]()
ich glaube Griechenland gewinnt, habe das schon seit dem Zagreb ersten Duell in Zagreb geglaubt, einige scheinen griechenland aufgrund dieses Spiels zu unterschätzen und meinen die wären kein Problem. Die Griechen sind sehr souverän durch die letzten Qualifikationen gekommen, kein Vergleich zu früheren Zeiten, als Griechenland im Fussball keine Chance hatte. Seit Rehagel, ja vielleicht sogar schon seit 94 hat man sich im Fussball stetig verbessert. 2004 ist man sogar Europameister geworden. 2008 souverän durch die Qualifkation, 2010 durch einen tollen Sieg in der Ukraine verdient dabei gewesen.
Sollte Griechenland gewinnen, dann wird Kroatien in der Relegation weiterkommen, glaube nicht, dass Kroatien nicht dabei sein wird. Sollte allerdings kroatien siegen, bin ich mir dieses mal ziemlich sicher, dass Hellas es nicht packt. Kann mich aber auch irren.
Falls Kroatien verliert gegen Griechenland und gewinnt gegen Lettland, ist man doch bester Zweiter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen