Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland gegen Kroatien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt zum Ernsten zurück:

Obwohl ich ehrlich gesagt, seit Jahren nie ein starkes, attraktives oder schönes Spiel von Griechenland gesehen hab, und sie deswegen immer unterschätzt werden, spielen sie doch, auch wenns minimal ist, sehr souverän wenns drauf ankommt.
Das Team ist besser koordiniert als unserer, wir haben aber die bessere Spielerqualität.

Wie Davor Suker über das Spiel sagte: "Hier entscheiden nur die Spitzen".

Damit du gleich vor Ort enttäuscht wirst :( :)

es ist schwer einzuschaetzen wir griechen koennen es meistens auch nicht so richtig einordenen. wie unsere manschaft spielt..darum sage ich meistens keine grosse toene weil ich unsere manschaft genau kenne..das man sie nicht einschaetzen kann.

ich glaube aber das es zu ein x oder einen sehr knappen sieg fuer uns sein wird.
zuhause verlieren wir wirklich sehr selten.

aber wie gesagt man weiss nie!. will ein gutes spiel sehen :-)

ich glaube Griechenland gewinnt, habe das schon seit dem Zagreb ersten Duell in Zagreb geglaubt, einige scheinen griechenland aufgrund dieses Spiels zu unterschätzen und meinen die wären kein Problem. Die Griechen sind sehr souverän durch die letzten Qualifikationen gekommen, kein Vergleich zu früheren Zeiten, als Griechenland im Fussball keine Chance hatte. Seit Rehagel, ja vielleicht sogar schon seit 94 hat man sich im Fussball stetig verbessert. 2004 ist man sogar Europameister geworden. 2008 souverän durch die Qualifkation, 2010 durch einen tollen Sieg in der Ukraine verdient dabei gewesen.

Sollte Griechenland gewinnen, dann wird Kroatien in der Relegation weiterkommen, glaube nicht, dass Kroatien nicht dabei sein wird. Sollte allerdings kroatien siegen, bin ich mir dieses mal ziemlich sicher, dass Hellas es nicht packt. Kann mich aber auch irren.

ich glaube Griechenland gewinnt, habe das schon seit dem Zagreb ersten Duell in Zagreb geglaubt, einige scheinen griechenland aufgrund dieses Spiels zu unterschätzen und meinen die wären kein Problem. Die Griechen sind sehr souverän durch die letzten Qualifikationen gekommen, kein Vergleich zu früheren Zeiten, als Griechenland im Fussball keine Chance hatte. Seit Rehagel, ja vielleicht sogar schon seit 94 hat man sich im Fussball stetig verbessert. 2004 ist man sogar Europameister geworden. 2008 souverän durch die Qualifkation, 2010 durch einen tollen Sieg in der Ukraine verdient dabei gewesen.

Sollte Griechenland gewinnen, dann wird Kroatien in der Relegation weiterkommen, glaube nicht, dass Kroatien nicht dabei sein wird. Sollte allerdings kroatien siegen, bin ich mir dieses mal ziemlich sicher, dass Hellas es nicht packt. Kann mich aber auch irren.

Falls Kroatien verliert gegen Griechenland und gewinnt gegen Lettland, ist man doch bester Zweiter.

Falls Kroatien verliert gegen Griechenland und gewinnt gegen Lettland, ist man doch bester Zweiter.

Wäre das "fix"? Ich meine ich sehe mir jedesmal die "Tabelle" der Gruppenzweiten auf Wikipedia an und versuche zu kombinieren wer wie viele Punkte am Ende hätte, bin aber noch net draufgekommen das wir dann die Besten wären.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben