Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland gegen Kroatien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre das "fix"? Ich meine ich sehe mir jedesmal die "Tabelle" der Gruppenzweiten auf Wikipedia an und versuche zu kombinieren wer wie viele Punkte am Ende hätte, bin aber noch net draufgekommen das wir dann die Besten wären.

Ich schau mal. Ich habs so gelesen. Von den 3 Spielen gegen Israel, Griechenland und Lettland müssten wir mind. 6 Punkte holen, so hieß es.

Also Bosnien und Dänemark sind mit 13 Punkten die besten Zweiten. Wenn beide Teams noch zweimal gewinnen haben sie 19 Punkte.
Kroatien hat derzeit sogar noch 19 Punkte. :-k

Also Bosnien und Dänemark sind mit 13 Punkten die besten Zweiten. Wenn beide Teams noch zweimal gewinnen haben sie 19 Punkte.
Kroatien hat derzeit sogar noch 19 Punkte. :-k

Ich kenn mich da nicht gut aus, aber haben wir von allen Gruppen die meisten Nationen?
Also müsste man bei uns doch paar Punkte abziehen. oder ?

Falls Kroatien verliert gegen Griechenland und gewinnt gegen Lettland, ist man doch bester Zweiter.

Wäre das "fix"? Ich meine ich sehe mir jedesmal die "Tabelle" der Gruppenzweiten auf Wikipedia an und versuche zu kombinieren wer wie viele Punkte am Ende hätte, bin aber noch net draufgekommen das wir dann die Besten wären.
wenn es so kommen sollte hätte kroatien nur 16 punkte.

portugal und dänemark haben jetzt 13.portugal spielt daheim gegen island und dänemark auf zypern,also werden beide 16 punkte haben.

und am letzten spieltag spielen sie gegeneinander!also sehr wahrscheinlich x und somit hätten beide 17 punkte und wären direkt qualifiziert.

heißer kandidat ist auch schweden.die haben jetzt 12 punkte,sieg jetzt in finnland und sie sind bei 15 punkte.und am letzten spieltag spielen sie gegen die bereits qualifizierten niederländer,also sind 18 punkte möglich.

die chancen für cro bester gruppenzweiter zu werden sind also gering. ich tippe auf dänemark.

Esseker du musst beachten das die viele (derzeitige) Gruppenzweiten in ihrer Gruppe noch gegen den jeweils Letzten spielen, und bekanntlich werden diese Spiele am Ende (wenn es um den besten Gruppenzweiten geht) nicht gewertet. Sprich uns werden dann zum Vergleich 6 Punkte (gegen Malta) abgezogen.

sollte kroatien nicht gg greece gewinnen, sind wir und dänemark/schweden noch gut dabei bester gruppenzweiter zu werden, aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass wir verlieren.
entweder wirds x oder kroatien nutzt das offensive spiel der griechen aus und siegt so 3:1.

bleib du mal aufm teppich.
die stärkste mannschaft, die ihr im letzten jahr mit 2 differenz schlagen konntet, war malta.

mir ist lieber ich gewinne jedes pflichtspiel, als was anderes..;)
und das machen wir, ob es nicht dein geschmack ist oder nicht spielt keine rolle. seit über 7 jahren stehen wir unter TOP 10, also kann nicht alles soo scheisse sein bei uns.

ihr könnt weiter 5 tore schiessen gegen malta oder sonst auch immer..wenn es euch angeilt :majaa:

sollte kroatien nicht gg greece gewinnen, sind wir und dänemark/schweden noch gut dabei bester gruppenzweiter zu werden, aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass wir verlieren.
entweder wirds x oder kroatien nutzt das offensive spiel der griechen aus und siegt so 3:1.

wir sind zwar keine top manschft aber ein 1-3 wird es sicher sein, dazu kennst du unsere manschaft zu schlecht. ;-)
ich kann mich nicht mal dran errinerm wann wir mit so ein ergebniss mal verloren haben sind bestimmt 4-5 jahren zurück.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben