Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland gegen Kroatien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Bosnien und Dänemark sind mit 13 Punkten die besten Zweiten. Wenn beide Teams noch zweimal gewinnen haben sie 19 Punkte.
Kroatien hat derzeit sogar noch 19 Punkte. :-k

da gibt es aber eine gruppe die ein team weniger hat, das wird auch irgendwie dazu gerechnet. :-) glaub ist bei schweden?

Ich hoffe die kroatische Mannschaft unterschätzen uns genau so, wie einige BF-Kroaten:schaf:

wir griechen wissen was für eine manschaft haben, und sagen es auch das wir kein guten fussball spielen..doch! wir hollen ergebnisse was nicht viele teams von sich behaupten können. das zeigt eine Standhaftigkeit der manschaft.

und wir wissen, wenn man uns als aussenseiter einstuft spielen wir viel besser..als wenn wir mit druck spielen.

wie gesagt ich glaube es wird ein x oder ein 1-0 für uns. die kroaten werden bestimmt nicht offensiv spielen in der 1 halbzeit..sie wollen x halten;)

Das Spiel werden die Spitzen entscheiden.

das spiel wird die abwehr entscheiden, wenn die griechen hinten dicht machen kommt nichts rein..da wir eine sehr defensiv eingestellte manschaft sind .wenn unsere abwehr etwas flattert...werden wir verlieren.

an der spitze haben wir nichts zu bieten ausser samaras und gekas..haben wir keine top stürmer an der spitze, man wird auf fehlern warten, oder Standartsituation ausnutzen.

da sind die kroaten schon besser im sturm besetzt.

Man hat gesehen wie die griechen in Kroatien gemauert haben und am Freitag wird griechenland das spiel im eigenen stadion machen müßen, was heißt das für Kroatien mehr platz nach vorne sein wird. Griechenland wird nervös sein währen die Kroaten frei aufspielen wird. Mein Tipp: Griechenland-Kroatien 0:2

hellas kann nicht angreifen und kroatien kann nicht verteidigen,also könnte es ne tolle partie werden.trotzdem glaube ich nicht,dass kroatien dort verliert

Kennt jemmand die startelf griechenlands?
Ist Gekas wieder dabei?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben