Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland hilft Albanien, nach ne Explosion

Und meine private frage dazu, haben die albaner keine eigene krankenheuser, ärzte und spezialisten ?
so viel verletzte waren es auch nicht das aus Griechenland Ärzte, Medikamente und Blutkonserven nach Albanien geflogen werden und sogar Griechische Rettungsflugzeuge

Nein. Wir sind auf andere angewiesen.

Ich hab das auf die Albaner bezogen. Ich könnt mich nicht erinnern, dass Griechen positiv über Albaner schreiben. Traurig.

Ja genau biste auch so ein GerechterMensch?

Wir haben Ärzte Krankenhäuser! Aber die Explosion war halt so fett das wie du elsen kannst viele tote und verletzte gab und die hilfe bot griechenland an und italien auch die kann man auch annehmen oder? oder willst du uns als billig hinstellen?

Und meine private frage dazu, haben die albaner keine eigene krankenheuser, ärzte und spezialisten ?
so viel verletzte waren es auch nicht das aus Griechenland Ärzte, Medikamente und Blutkonserven nach Albanien geflogen werden und sogar Griechische Rettungsflugzeuge

klar haben sie krankenhäuser usw.

Wenn man hilfe angeboten bekommt, wieso sollte man sie ablehnen? :confused:

Ich hab das auf die Albaner bezogen. Ich könnt mich nicht erinnern, dass Griechen positiv über Albaner schreiben. Traurig.

hmm dann liegst du mit dießer aussage hier falsch. vllt gibts welche die net grad positiv über die albaner schreiben, aus welchen gründen auch immer.

aber gleich JEDEN griechen hier so zu berurteilen ist falsch

Balkanmensch muss sich wiedermal bedanken, weil er weiss was dieser Thread soll

Zurück
Oben