Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland hofft das Mazedonien aufhört zu existieren.

Griechenland läuft Sturm weil Deutschland Mazedonien geschrieben hat, Medien schimpfen in Hellas.:D

Eurosong / Potez koji je naljutio Grčku: Makedonija predstavljena ustavnim imenom!

thumbnail.php

24sata.info - Eurosong / Potez koji je naljutio Gr

Oh oh, hat der kleine Slawe noch nie was davon gehört???? Wurden diese Funde nicht in deinem Skopjanski Blog erwähnt???? Hahahahaha. Dann such mal schön im Netz.

Welche Funde genau, haben das Gegenteil von dem bewiesen was eure Historiker/Akademiker vor 150 Jahren als Tatsache ansahen, wie aus der Literatur in den vorherigen Beiträgen erkennbar sind ihre Anhaltspunkte folgende gewesen:

Makedonen sind keine griechen
Makedonen sind außerhalb der antiken griechischen Welt anzusehen
Makedonen sind als Eindringlinge in Griechenland anzusehen

also welche Funde aus Pella und Arethousa sollen das sein?

Welche Funde genau, haben das Gegenteil von dem bewiesen was eure Historiker/Akademiker vor 150 Jahren als Tatsache ansahen, wie aus der Literatur in den vorherigen Beiträgen erkennbar sind ihre Anhaltspunkte folgende gewesen:

Bist du blöd?

In deiner speziellen Welt sind Makedonen Slawen. Für die Welt sind sie Griechen. Such doch mal im Netzt nach Arethousa, Funde, Makedonien usw. Du hast doch sonst jeden Quark hier gepostet. Das wirste doch auch noch allein schaffen oder?

In deiner speziellen Welt sind Makedonen Slawen. Für die Welt sind sie Griechen. Such doch mal im Netzt nach Arethousa, Funde, Makedonien usw. Du hast doch sonst jeden Quark hier gepostet. Das wirste doch auch noch allein schaffen oder?

Welche Funde genau?

Ich frage dich jetzt schon zum dritten mal.

Du weichst in jedem Thema jeder Frage aus.

Sehr gute Taktik um sein Halbwissen zu Kaschieren.:app:

Welche Funde genau?

Ich frage dich jetzt schon zum dritten mal.

Du weichst in jedem Thema jeder Frage aus.

Sehr gute Taktik um sein Halbwissen zu Kaschieren.:app:

Ich sags dir jetzt zum dritten mal. Die Funde aus Pella und Arethousa. Such doch mal ein bisschen im Internet. Trau dich, ist garnicht so schlimm...naja vielleicht doch. :-)

Ich sags dir jetzt zum dritten mal. Die Funde aus Pella und Arethousa. Such doch mal ein bisschen im Internet. Trau dich, ist garnicht so schlimm...naja vielleicht doch. :-)

Meine Frage war auf deinen Beitrag sehr konkret, hier nochmal:

http://www.balkanforum.info/f9/grie...rt-existieren-191100/index66.html#post2324754

Ich mach das jetzt mal nach deinem Stil mit Bildchen:

Kypriotische Taktik
kopf-in-den-sand.jpg

Zurück
Oben