Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland hofft das Mazedonien aufhört zu existieren.

So jetzt zum vierten Mal für den skopagadanski Slawovski: Such nach den Funden von Pella und Arethousa im Netz. Da gibts schöne Berichte von Professoren, Bildchen für dich und noch mehr schöne Sachen. Sogar im Pella Museum sind sie ausgestellt. Komisch dass du noch nix davon gehört hast. Hmmmmmm.

So jetzt zum vierten Mal für den skopagadanski Slawovski: Such nach den Funden von Pella und Arethousa im Netz. Da gibts schöne Berichte von Professoren, Bildchen für dich und noch mehr schöne Sachen. Sogar im Pella Museum sind sie ausgestellt. Komisch dass du noch nix davon gehört hast. Hmmmmmm.

Ich kenne die Funde, nach deinem Beitrag und deiner Behauptung wurde versucht mit dir ein Dialog aufzubauen, den du offensichtlich aus dem Weg gehst.

Ich würde dich trotzdem Bitten uns zu erläutern welche Funde das konkret nach deiner Meinung sind, die dich zu dieser Erkenntnis bringen.

Danke.
http://www.balkanforum.info/f9/grie...rt-existieren-191100/index66.html#post2324754

Du willst uns doch was beweisen also suchs du raus :rolleyes:

Ich kenne die Funde, nach deinem Beitrag und deiner Behauptung wurde versucht mit dir ein Dialog aufzubauen, den du offensichtlich aus dem Weg gehst.

Ich würde dich trotzdem Bitten uns zu erläutern welche Funde das konkret nach deiner Meinung sind, die dich zu dieser Erkenntnis bringen.

Danke.
http://www.balkanforum.info/f9/grie...rt-existieren-191100/index66.html#post2324754
Du kennst also die Funde. Sehr schön. :-) Was hast du aus den Berichten der Profs herausgefunden?

Du versuchst es ja kläglich die ganze zeit :rolleyes:
ich weiss was ich bin, steht auf meinem pass und überall im internet... ich bin Bürgen Makedoniens, Makedonischer staatsbürger mit einem pass wo "Republic of Macedonia" drauf steht...
ganz einfach I am Macedonian

YouTube - I am Macedonian

boa meine augen tun schon weh und ohren wenn ich hoere wie ein runder russenkopf was von alexander den grossen redet:mrgreen:

Zurück
Oben