Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

GRIECHENLAND kündigt TÜRKEI den KRIEG an !!!!!!!!!!

Ich sag ja im Kriegsfall mach ich nen Bogen um dich :haha:
Wie gesagt ich seh dich schon an der Spitze der Nahrungskette :D
De la Greco könnt ich gegen das schienbein treten,Nikos könnte ich schubsen und Godzilla brutal meinen Finger in die Nase bohren.
Aber gegen dich komm ich nicht an. Also bleib ich lieb zu dir :mel:

Ach den musst du nur anpupsen

500 jahre in den Arsch gefickt zu werden ist schon ein bisschen homo.
#(griechen&armenier)

nichts für ungut

nääää, die die freiwillig den arsch hingehalten haben und gefickt wurden sind, seid ihr greco-armenische anatolier, die moslems wurden und alles und jeden verraten haben für ein bisschen ansehen und geld. wieviel Türkendicks musstet ihr denn nehmen damit die euch als einen von ihren akzeptieren, greco-armenier?

Trenecito.jpg

Greco-Armenische Muslime (Türken) beim erfüllen einer der Grundvoraussetzungen um richtige zentralasiatische Steppenreiter zu werden. Das halbe Leben verbringen die Kinder der Steppe ihr Dasein auf dem Sattel des Pferdes. Die Greco-Armenischen Muslime (Türken) kannten aber sowas nicht. Daher mussten sie auf das lange Leben auf dem Sattel vorbereitet werden

Trenecito.jpg

Greco-Armenische Muslime (Türken) beim erfüllen einer der Grundvoraussetzungen um richtige zentralasiatische Steppenreiter zu werden. Das halbe Leben verbringen die Kinder der Steppe ihr Dasein auf dem Sattel des Pferdes. Die Greco-Armenischen Muslime (Türken) kannten aber sowas nicht. Daher mussten sie auf das lange Leben auf dem Sattel vorbereitet werden

musste beim foto so laut lachen :haha:

Zurück
Oben