Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

GRIECHENLAND kündigt TÜRKEI den KRIEG an !!!!!!!!!!

Trenecito.jpg

Greco-Armenische Muslime (Türken) beim erfüllen einer der Grundvoraussetzungen um richtige zentralasiatische Steppenreiter zu werden. Das halbe Leben verbringen die Kinder der Steppe ihr Dasein auf dem Sattel des Pferdes. Die Greco-Armenischen Muslime (Türken) kannten aber sowas nicht. Daher mussten sie auf das lange Leben auf dem Sattel vorbereitet werden
:haha:

Was ist jetzt, wann greift ihr endlich Türkei an.

Ihr versäumt echt die besten Möglichkeiten, 15. Juli 2016 habt ihr verpennt und jetzt während Türkei in Syrien beschäftigt ist auch.

krieg? die heulen doch schon wenn man ihr küstenwache schiff zerstört #help brüssel,nato,aliens

die wissen genau,das babo kein spass macht
:haha:

3iCoq9G.jpg

Trenecito.jpg

Greco-Armenische Muslime (Türken) beim erfüllen einer der Grundvoraussetzungen um richtige zentralasiatische Steppenreiter zu werden. Das halbe Leben verbringen die Kinder der Steppe ihr Dasein auf dem Sattel des Pferdes. Die Greco-Armenischen Muslime (Türken) kannten aber sowas nicht. Daher mussten sie auf das lange Leben auf dem Sattel vorbereitet werden
Tuaf, welcher bist du? Und wer ist hinter dir?

TUFFI,
Geschädigter des türkischen Analperpetuumismus ?
Der user Emir hatte mir mal hier hartnäckig verklickern wollen, dass Türken sich unten rum rasieren......weil hygienischer....Bart im Gsicht ok hygienisch....haare am Sack und arsch nicht ok sagte er....wer lügt jetzt hier, wenn ich mir das Foto so ansehe ?

Zurück
Oben