Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland: Kohl trickste bei Reparationsforderungen

Außerdem fordern die Griechen keine Reparationszahlungen, sondern es wird der Zwangskredit der Griechen an den Nazis geprüft.
 
Außerdem fordern die Griechen keine Reparationszahlungen, sondern es wird der Zwangskredit der Griechen an den Nazis geprüft.
Des kapieren die in Äonen nicht.

aber was solls, wir haben auch so Kanditaten im Gegenzug die was weiß der Geier was für Forderungen die stellen.
 
Wo bleiben die Reperationen

Es sind keine Reparationszahlungen.

Griechenland: Doch nur ein zivilrechtlicher Kredit? | ZEIT ONLINE
"Auch der Historiker Hagen Fleischer ist dieser Ansicht. "Die Haltung der Bundesregierung ist leider peinlich", sagte er tagesschau.de. "Das Nazi-Regime hatte sogar selbst ausgerechnet, wie hoch die ausstehenden Rückzahlungen der Kredite waren. NS-Deutschland hätte wohl kaum selbst die Höhe künftig zu zahlender Reparationen kalkuliert." Fleischer betonte, Griechenland fehlten leider die Möglichkeiten, ihr Recht gegen die unnachgiebigen Deutschen durchzusetzen."


An griechischer Stelle wäre ich vorsichtig so großkotzig in der Öffentlichkeit aufzutreten. Griechenland ist in einer Situation, in der kein Land sein möchte. Niemand vertraut den Griechen. Nicht einmal mehr die europäischen Partner. Die langfristigen Folgen sind unabsehbar. Sie werden aber sicherlich nicht besser, wenn man jetzt meint so einen Mist ernsthaft auf die politische Tagesordnung zu setzen.

:lol:
 
tut mir leid für euch, aber NS Deutschland gibt es seit Jahrzehnten nicht mehr.
vielleicht sind irgendwo 99 jährige noch unterwegs.
sprecht bitte diese an
 
Hat mich grade irgend ein ζωον angeschrieben? Ein zum fremdschämen erbärmlicher hauch von möchtegern "mitteleuropäer" liegt in der luft:D
 
Zurück
Oben