Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland: Kohl trickste bei Reparationsforderungen

Ein wenig Freiraum haben sie schon bekommen oder besser gesagt sich mühsam erkämpft. Einen Schuldenschnitt wird es im Übrigen ohnehin geben müssen. Vielleicht nennt man ihn anders aber letzendlich kann man einen Teil des Geldes sicherlich vergessen.

Die Frage ist, wie die Finanzmärkte wieder vertrauen fassen können werden. Iwann gleicht sich aber der Lebenstandart auch dem Produktionsniveau.

das Geld wird man komplett vergessen können.
benzin und zigarettenschmugler sollen GR finanzieren.:funny11:

Wenn Du nicht schlafen gehst.......erzähl doch nochmal die Geschichte der agrarsubventionen. Büüüüdeeeeee.

meinst du die viele gemeldeten, vermutlich weit aus weniger vorhandenen, olivenbäume?

hab mir schon überlegt, welche in GR zu pflanzen.
vorschlag an dich:

ich pflanz 1000 bäume und du daneben 1000.
melden tun wir jeweils 2000 stück.

überprüfen tun die es eh nicht.
und sollte mal ne Prüfung bei dir kommen, lässt du einfache meine bei deinen mit zählen.
und wenn eine Prüfung bei mir kommen sollte, lass ich einfach deine mitzählen.
so werden sie bei dir, wie auch bei mir jeweils 2000 zählen.

wir beide würden sogar die Quote in brüssel erfüllen.

Rund zwei Millionen Erzeugerbetriebe vor allem in den südlichen EU-Ländern Spanien, Italien, Griechenland und Portugal kommen in den Genuß dieses Milliardensegens. Die Schattenseite: Kaum ein anderer Bereich bietet so viele Möglichkeiten zum Betrug wie der Olivenmarkt. Schätzungen in Brüssel gehen davon aus, daß fast die Hälfte der Beihilfen zu Unrecht kassiert werden.

- - - Aktualisiert - - -

kann es eigentlich sein, daß die olivenbäume garnicht geerntet werden?

daß das öl in den den boden versickert, sich in unteren Gesteinsschichten sammelt?
das würde erklären, warum Griechenland auf einer ölblase sitzt.

meinst du die viele gemeldeten, vermutlich weit aus weniger vorhandenen, olivenbäume?

hab mir schon überlegt, welche in GR zu pflanzen.
vorschlag an dich:

ich pflanz 1000 bäume und du daneben 1000.
melden tun wir jeweils 2000 stück.

überprüfen tun die es eh nicht.
und sollte mal ne Prüfung bei dir kommen, lässt du einfache meine bei deinen mit zählen.
und wenn eine Prüfung bei mir kommen sollte, lass ich einfach deine mitzählen.
so werden sie bei dir, wie auch bei mir jeweils 2000 zählen.

wir beide würden sogar die Quote in brüssel erfüllen.

Rund zwei Millionen Erzeugerbetriebe vor allem in den südlichen EU-Ländern Spanien, Italien, Griechenland und Portugal kommen in den Genuß dieses Milliardensegens. Die Schattenseite: Kaum ein anderer Bereich bietet so viele Möglichkeiten zum Betrug wie der Olivenmarkt. Schätzungen in Brüssel gehen davon aus, daß fast die Hälfte der Beihilfen zu Unrecht kassiert werden.

- - - Aktualisiert - - -

kann es eigentlich sein, daß die olivenbäume garnicht geerntet werden?

daß das öl in den den boden versickert, sich in unteren Gesteinsschichten sammelt?
das würde erklären, warum Griechenland auf einer ölblase sitzt.
Ich arbeite mit keinem möchte gern svabo.

blöd, wa, dass keine Oliven in d wachsen?

An griechischer Stelle wäre ich vorsichtig so großkotzig in der Öffentlichkeit aufzutreten. Griechenland ist in einer Situation, in der kein Land sein möchte. Niemand vertraut den Griechen. Nicht einmal mehr die europäischen Partner. Die langfristigen Folgen sind unabsehbar. Sie werden aber sicherlich nicht besser, wenn man jetzt meint so einen Mist ernsthaft auf die politische Tagesordnung zu setzen.

An griechischer Stelle wäre ich vorsichtig so großkotzig in der Öffentlichkeit aufzutreten. Griechenland ist in einer Situation, in der kein Land sein möchte. Niemand vertraut den Griechen. Nicht einmal mehr die europäischen Partner. Die langfristigen Folgen sind unabsehbar. Sie werden aber sicherlich nicht besser, wenn man jetzt meint so einen Mist ernsthaft auf die politische Tagesordnung zu setzen.
Heut schon Nachrichten in Bezug auf Europa traut den Griechen nicht gehört?

Was ist mit den Reparationszahlungen an die Türkei,den Genozid den die Griechen am türkischen Volk im 1. Weltkrieg verübt haben.
Bitte mit Zinsen :puh:

Ich bitte die Zivilisierten Länder Türkei Bulgarien und Albanien Reparationszahlungen zu Zahlen und jetzt?

Zurück
Oben