Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland: Kurde stirbt nach Misshandlung der griechischen Hafenpolizei

LouWeed

Gesperrt
Ein 29-jähriger Kurde aus dem Irak ist nach massiven Misshandlungen durch die griechische Hafenpolizei zuerst ins Koma gefallen und anschließend gestorben. Augenzeugen gaben an, die Polizisten hätten den Kopf des Kurden mehrmals auf den Boden geschlagen.

Nach der Organisation "Pro Asyl" beinhaltet das griechische Asylsystem viele Völkerrechtsbrüche. Die Beileidsbekundungen von Anastassios Papaligouras, dem griechischen Handelsmarineminister, seien außerdem nicht sehr glaubwürdig. Über weitere Misshandlungen wurde von anderen Flüchtlingen berichtet.

Griechenland: Kurde stirbt nach Misshandlung der griechischen Hafenpolizei

jetzt weiss ich auch wo die ganzen kurden herkommen, einfach in der nacht in die türkei abschieben.

Die Forumsgriechen erzählen dann grossmäulig rum das es viele kurden in der türkei gibt.

Hey Griechen geht vernünftig mit euren früheren verbündeten um...

Ehrlich gesagt versteh ich nicht, warum man als Kurde frelwillig nach Griechenland zieht.
Gläubige Muslime ( im Gegensatz zu den vielen Albanien-Albanern) wollen die Griechen nicht. GEnauso wenig wollen die Kurden Griechen in ihrem Siedlungsraum.

Neulich habe ich eine Doku gesehen über Flüchtlinge, Die Syrier, Kurden, Palästinenser wollen alle nach Griechenland.

Warum gehen die nicht einfach nach Istanbul, Izmir oder andere wohlhabende Gegenden in der westlichen Türkei. Dort werden sie wegen der Religion nicht unterdrückt.

Zurück
Oben