Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland: Kurde stirbt nach Misshandlung der griechischen Hafenpolizei

Ein 29-jähriger Kurde aus dem Irak ist nach massiven Misshandlungen durch die griechische Hafenpolizei zuerst ins Koma gefallen und anschließend gestorben. Augenzeugen gaben an, die Polizisten hätten den Kopf des Kurden mehrmals auf den Boden geschlagen.

Nach der Organisation "Pro Asyl" beinhaltet das griechische Asylsystem viele Völkerrechtsbrüche. Die Beileidsbekundungen von Anastassios Papaligouras, dem griechischen Handelsmarineminister, seien außerdem nicht sehr glaubwürdig. Über weitere Misshandlungen wurde von anderen Flüchtlingen berichtet.

Und dann kommen Griechen wie Balkanmensch und sprechen vom V;lkerrechtsruch im Fall von Kosovo.
Mit den Fimgern aufandere k;nnen die zeigen aber ihre eigenen Fehler spielen sie immer runter.
Sch'mt euch

ich arbeite und zahle steuern in DE und von den steuergeldern werden die griechen mit durchgefüttert, oder was hast du gedacht...

Du gehst hoffentlich noch nur zu Schule.

Und danach wirst du leider einige Jahre arbeitslos sein bis du anfängst illegal Handyhülsen in der Innenstadt zu verkaufen und davon wirst noch nicht einmal du richtig durchgefüttert, aber zum Glück bewacht Ali der Dönermann seine Mülltonnen nicht besonders gut :birdman:

Du gehst hoffentlich noch nur zu Schule.

Und danach wirst du leider einige Jahre arbeitslos sein bis du anfängst illegal Handyhülsen in der Innenstadt zu verkaufen und davon wirst noch nicht einmal du richtig durchgefüttert, aber zum Glück bewacht Ali der Dönermann seine Mülltonnen nicht besonders gut :birdman:
gib dir mal etwas mehr mühe, ich habe nicht mal geschmunzelt..

P.s

ich arbeite schon, wenn du interesse hast schau einfach in mein profil..

Ein 29-jähriger Kurde aus dem Irak ist nach massiven Misshandlungen durch die griechische Hafenpolizei zuerst ins Koma gefallen und anschließend gestorben. Augenzeugen gaben an, die Polizisten hätten den Kopf des Kurden mehrmals auf den Boden geschlagen.

Nach der Organisation "Pro Asyl" beinhaltet das griechische Asylsystem viele Völkerrechtsbrüche. Die Beileidsbekundungen von Anastassios Papaligouras, dem griechischen Handelsmarineminister, seien außerdem nicht sehr glaubwürdig. Über weitere Misshandlungen wurde von anderen Flüchtlingen berichtet.

Wow..wie wichtig....jetzt geht die Welt unter....in Mazedonien würden die Bullen auch dich so lange schlagen bis du fast tot bist...und das nur zum Spass...

gib dir mal etwas mehr mühe, ich habe nicht mal geschmunzelt..

P.s

ich arbeite schon, wenn du interesse hast schau einfach in mein profil..

Quatsch mich nicht voll, Junge.

Man braucht sich doch nur deine Kindergartenbeleidigungen reinziehen und weiß, dass du ein kleines bescheuertes Türkenbalg bist, dass noch nicht mal mutig genug ist mit seinen 12 Kusengs Leute auf der Straße blöd anzumachen und es deshalb stattdessen im Netz tut.

Und warum benutzt du solche schwule Wörter wie "schmunzeln" ? Was ist denn los ist mit dir?

Mach erstmal einen Schulabschluss anstatt uns hier dumm vollzulabern. Wer soll dir denn die Scheiße mit dem Job glauben, wo du doch hier schon 1000 Lügen verzapft hast, die alle aufgeflogen sind, weil du selbst dafür zu dumm bist.

Ehrlich gesagt versteh ich nicht, warum man als Kurde frelwillig nach Griechenland zieht.
Gläubige Muslime ( im Gegensatz zu den vielen Albanien-Albanern) wollen die Griechen nicht. GEnauso wenig wollen die Kurden Griechen in ihrem Siedlungsraum.

Neulich habe ich eine Doku gesehen über Flüchtlinge, Die Syrier, Kurden, Palästinenser wollen alle nach Griechenland.

Warum gehen die nicht einfach nach Istanbul, Izmir oder andere wohlhabende Gegenden in der westlichen Türkei. Dort werden sie wegen der Religion nicht unterdrückt.

istanbul hat ehh platzmangel.. die stadt ist eh schon verstopft.. da passt nix und niemand mehr rein, kommts einem so vor, wenn er mal da gewesen ist

und außerdem kann ein kurde oder welcher landsmann auch immer dahin ziehen wohin er will.. schließlich sind wir nicht in afrika und es herschen keine bürgerkriegsähnliche situationen.

das die albaner nicht gut auf die griechen und andersherum zu sprechen sind, beweißt dieses video von anfang bis ende!

YouTube - greek police

was wen es die EU so will ?
was wen griechenland die erlaubniss von der EU hatt so vorzugehen gegen ilegale einwanderer ? schliesslich ist grichenland das tor zur EU, nicht ?

das tor zur eu ist die türkei mein freund..

eurasische brücke sagt dir das was ?

scheiß drauf die griechen habns verbockt man... dort wird gefoltert wie am spieß und wenn wir terroristen foltern heißt es.. die haben die menschenrechte verletzt... die türkei hat nix in der eu zu suchen.

und sowas nennst du tor zur eu
hhhahahaa

shit druff!

das tor zur eu ist die türkei mein freund..

eurasische brücke sagt dir das was ?

scheiß drauf die griechen habns verbockt man... dort wird gefoltert wie am spieß und wenn wir terroristen foltern heißt es.. die haben die menschenrechte verletzt... die türkei hat nix in der eu zu suchen.

und sowas nennst du tor zur eu
hhhahahaa

shit druff!

Was wollen wir mit der EU ?
Davon abgesehen ist Istanbul kaum noch türkisch bevölkert...

Quatsch mich nicht voll, Junge.

Man braucht sich doch nur deine Kindergartenbeleidigungen reinziehen und weiß, dass du ein kleines bescheuertes Türkenbalg bist, dass noch nicht mal mutig genug ist mit seinen 12 Kusengs Leute auf der Straße blöd anzumachen und es deshalb stattdessen im Netz tut.

Und warum benutzt du solche schwule Wörter wie "schmunzeln" ? Was ist denn los ist mit dir?

Mach erstmal einen Schulabschluss anstatt uns hier dumm vollzulabern. Wer soll dir denn die Scheiße mit dem Job glauben, wo du doch hier schon 1000 Lügen verzapft hast, die alle aufgeflogen sind, weil du selbst dafür zu dumm bist.
welche 1000 lügen?

Hast du Probleme mit dem was ich schreibe dann liess es nicht du dummer Grieche, ich weiss ich habe einen besseren Job als du, ich weiss es macht dir kein spass die wichse aus dem wichskabinen im Rotlichtmilieu zu putzen, du hast selbst schuld du hättest mehr in der schule aufpassen sollen, ich sage dir eins wenn du so weiter machst und weiter in dem Milieu arbeitest endest du noch als strichjunge. Schön dein Hintern einpacken..

Naja in der griechischen Historie ist die männliche liebe sehr ausgiebig beschrieben, dir würde das leben als strichjunge demnach sehr gefallen..

Zurück
Oben