Ein 29-jähriger Kurde aus dem Irak ist nach massiven Misshandlungen durch die griechische Hafenpolizei zuerst ins Koma gefallen und anschließend gestorben. Augenzeugen gaben an, die Polizisten hätten den Kopf des Kurden mehrmals auf den Boden geschlagen.
Nach der Organisation "Pro Asyl" beinhaltet das griechische Asylsystem viele Völkerrechtsbrüche. Die Beileidsbekundungen von Anastassios Papaligouras, dem griechischen Handelsmarineminister, seien außerdem nicht sehr glaubwürdig. Über weitere Misshandlungen wurde von anderen Flüchtlingen berichtet.
Griechenland: Kurde stirbt nach Misshandlung der griechischen Hafenpolizei
ich arbeite und zahle steuern in DE und von den steuergeldern werden die griechen mit durchgefüttert, oder was hast du gedacht...
gib dir mal etwas mehr mühe, ich habe nicht mal geschmunzelt..Du gehst hoffentlich noch nur zu Schule.
Und danach wirst du leider einige Jahre arbeitslos sein bis du anfängst illegal Handyhülsen in der Innenstadt zu verkaufen und davon wirst noch nicht einmal du richtig durchgefüttert, aber zum Glück bewacht Ali der Dönermann seine Mülltonnen nicht besonders gut
Ein 29-jähriger Kurde aus dem Irak ist nach massiven Misshandlungen durch die griechische Hafenpolizei zuerst ins Koma gefallen und anschließend gestorben. Augenzeugen gaben an, die Polizisten hätten den Kopf des Kurden mehrmals auf den Boden geschlagen.
Nach der Organisation "Pro Asyl" beinhaltet das griechische Asylsystem viele Völkerrechtsbrüche. Die Beileidsbekundungen von Anastassios Papaligouras, dem griechischen Handelsmarineminister, seien außerdem nicht sehr glaubwürdig. Über weitere Misshandlungen wurde von anderen Flüchtlingen berichtet.
Griechenland: Kurde stirbt nach Misshandlung der griechischen Hafenpolizei
gib dir mal etwas mehr mühe, ich habe nicht mal geschmunzelt..
P.s
ich arbeite schon, wenn du interesse hast schau einfach in mein profil..
Ehrlich gesagt versteh ich nicht, warum man als Kurde frelwillig nach Griechenland zieht.
Gläubige Muslime ( im Gegensatz zu den vielen Albanien-Albanern) wollen die Griechen nicht. GEnauso wenig wollen die Kurden Griechen in ihrem Siedlungsraum.
Neulich habe ich eine Doku gesehen über Flüchtlinge, Die Syrier, Kurden, Palästinenser wollen alle nach Griechenland.
Warum gehen die nicht einfach nach Istanbul, Izmir oder andere wohlhabende Gegenden in der westlichen Türkei. Dort werden sie wegen der Religion nicht unterdrückt.
was wen es die EU so will ?
was wen griechenland die erlaubniss von der EU hatt so vorzugehen gegen ilegale einwanderer ? schliesslich ist grichenland das tor zur EU, nicht ?
das tor zur eu ist die türkei mein freund..
eurasische brücke sagt dir das was ?
scheiß drauf die griechen habns verbockt man... dort wird gefoltert wie am spieß und wenn wir terroristen foltern heißt es.. die haben die menschenrechte verletzt... die türkei hat nix in der eu zu suchen.
und sowas nennst du tor zur eu
hhhahahaa
shit druff!
welche 1000 lügen?Quatsch mich nicht voll, Junge.
Man braucht sich doch nur deine Kindergartenbeleidigungen reinziehen und weiß, dass du ein kleines bescheuertes Türkenbalg bist, dass noch nicht mal mutig genug ist mit seinen 12 Kusengs Leute auf der Straße blöd anzumachen und es deshalb stattdessen im Netz tut.
Und warum benutzt du solche schwule Wörter wie "schmunzeln" ? Was ist denn los ist mit dir?
Mach erstmal einen Schulabschluss anstatt uns hier dumm vollzulabern. Wer soll dir denn die Scheiße mit dem Job glauben, wo du doch hier schon 1000 Lügen verzapft hast, die alle aufgeflogen sind, weil du selbst dafür zu dumm bist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen