Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland: Kurde stirbt nach Misshandlung der griechischen Hafenpolizei

Naja, du scheinst zu glauben, die alten Griechen kannten Menschenrechte. War aber nicht so. Die hatten sogar Sklaven, mein Frrroind. Der Begriff der Menschenrechte ist keine 100 Jahre alt. Deswegen ist hier ein "Schande um das antike Land" das du da an den Haaren herbeiziehst nicht ganz angebracht. Muss sagen, dass es mich schon sehr enttäuscht, dass es dir nicht reicht, den Vorfall zu verurteilen (was ich selbst auch tue), sondern dass du alles Griechische bis hin zur Antike mit reinziehen willst.

Von dem 33jährigen manischen Nazipunk erwarte ich sowas, nicht aber von dir. Naja, in Zukunft natürlich schon, man lernt ja nie aus. Schande, wie du so schön sagst.
es ist alles bekannt mach dir keine sorgen..

ich übe manchmal nur den volkssport mancher griechen aus..
 

ja, das habt ihr bis jetzt eindrucksvoll bewiesen...
lachen0001.gif
 
wenn man überlegt wieviele flüchtlinge die verschiedene nationalitäten haben über griechenland nach europa fliehen ist dieser eine tot von einem kurden eher unwichtig.

als polizist hat man es bestimmt nicht leicht mit sovielen flüchtlingen umzugehen.
und soviel toleranz kann man als flüchtling nicht erwarten.
 
immer das gleiche mit der griechischen polizei, die kennen nichts ausser Gewalt

ah komm bumbum, schalt mal ein gang runter. nicht jeder bulle bei uns handelt so :rolleyes:. es ist traurig was passiert ist und die jenigen sollten auch dafür bestraft werden. aber gleich alle bullen so bezeichnen...... muss nicht sein
 
so was passiert in griechenland tagtäglich, ich möchte lieber nicht wissen wieviele leichen von flüchtlingen in griechische gewässer treiben.:rolleyes:
 
Zurück
Oben