hippokrates
γαμάω και
Ich unterstuetze keine pseudo nationalmannschaf wo die spieler in Athener Mannschaften spielen muessen,damit sie einberufen werden.
Hippokrates
Ich unterstuetze keine pseudo nationalmannschaf wo die spieler in Athener Mannschaften spielen muessen,damit sie einberufen werden.
Ela, ela ama chasoun tha klapseis.
Εγώ κλαίω μόνο όταν κερδίζουν κι όταν χάνουν...βρίζω.
Ιπποκράτης
Ich mein das wirklich ernst
Ich hoffte das Santos was aendern wuerde,aber anscheinend hab ich mich getaeutscht
(Obwohl er wenigsten auf junge spieler setzt die im ausland spielen)
Unrecht hast du nicht, aber was willst du machen!
Ich bin zwar PAO-Fan, aber das stimmt ,daß die Athener Mannschaften ne Lobby haben, deshalb klappts auch nicht mit dem Fußball.
Unrecht hast du nicht, aber was willst du machen!
Ich bin zwar PAO-Fan, aber das stimmt ,daß die Athener Mannschaften ne Lobby haben, deshalb klappts auch nicht mit dem Fußball.
Nix kann man machen,aber darum unterstuetze ich sie auch net
Solange ich Karakounis face sehe und Vydras!!!!
Oder wie letztes Jahr statt Chalkias (13 spiele zu 0 mit PAOK) oder Sifakis ins tor zu nehmen bei der Wm.Holt man Tzorvas :
YouTube - FIFA WM 2010 Nigeria - Greece
wenigsten konnten wir das spiel drehen
Dann müsst ihr D-Liga Fans werden und richtigen Fussball gucken!
Hier mein Verein: Megas Alexandros Kalochoriou
Hippokrates
Aha, doch nicht so egal, wa?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen