Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland : Malta

Bei Wm und Em bin ich eher neutral,ich will net das wir uns blamieren.

Ich glaub das letzte mal wo ich Tor bejubelt hab von Gr Nationlamannschaft war gegen Tschechien beim Halbfinale 2004

Siehste, klappt doch, jetzt sind wir der Sache schon ein ganzes Stück nähergekommen. :D
So, jetzt geben wir noch alle zu, daß wir bei einer Niederlage weinen und dann ist die Sache erledigt. :-)

Bei Wm und Em bin ich eher neutral,ich will net das wir uns blamieren.

Ich glaub das letzte mal wo ich Tor bejubelt hab von Gr Nationlamannschaft war gegen Tschechien beim Halbfinale 2004
Uff, erinner mich nicht an das Spiel. Was für eine großartige tschechische Mannschaft mit wunderschönem Angriffspiel. Das Spiel gegen Holland unvergessen. Noch mit Pavel Nedved. Und dann dieser mauernde, destruktive griechische Antifußball *grrrrrr* Das war das erste und einzige mal wo ich eine griechische Mannschaft zum Teufel gewünscht habe. Aber ja, am Ende zählt nunmal Torerfolg. Sorry:toothy2:

Uff, erinner mich nicht an das Spiel. Was für eine großartige tschechische Mannschaft mit wunderschönem Angriffspiel. Das Spiel gegen Holland unvergessen. Noch mit Pavel Nedved. Und dann dieser mauernde, destruktive griechische Antifußball *grrrrrr* Das war das erste und einzige mal wo ich eine griechische Mannschaft zum Teufel gewünscht habe. Aber ja, am Ende zählt nunmal Torerfolg. Sorry:toothy2:

Ja damals hatten wir mehr glueck als verstand :mrgreen:

panathinaikos-wallpaper.jpg

paoprotathlitis2010.jpg

Hippokrates

Du weißt hoffentlich das Panathinaikos letztes Jahr nur durch Manipulation Meister geworden ist!!! ODER???

Und zum Thema das Spiel findet in Malta statt...also immernoch machbar, aber (wahrscheinlich) ein Tick schwieriger als Zuhause.

Du weißt hoffentlich das Panathinaikos letztes Jahr nur durch Manipulation Meister geworden ist!!! ODER???

Und zum Thema das Spiel findet in Malta statt...also immernoch machbar, aber (wahrscheinlich) ein Tick schwieriger als Zuhause.

Hippo ist kein Panathinaikos fan ^^

Letzents hat er von Olympiakos gepostet,den juckt Fussball net.Der macht das um mich zu aergern :(

Wie siehts bei dir aus PAOKtsi?

Juckt dich was GR -Nationalmannschaft macht?

Hippo ist kein Panathinaikos fan ^^

Letzents hat er von Olympiakos gepostet,den juckt Fussball net.Der macht das um mich zu aergern :(

Wie siehts bei dir aus PAOKtsi?

Juckt dich was GR -Nationalmannschaft macht?

Ist mir egal was er ist aber die Wahrheit soll ans Licht, überall hört man nur von Panathinaikos und Olympiakos, die sich viele Siege und Titel erkauft haben!! Das muß mal an die Öffentlichkeit, aber auch diesmal sehe ich schwarz!!!
Und andere kleine Mannschaften kriegen so nie die Chance auf sich aufmerksam zu machen und mal in Europa zu spielen...

Ja mich juckt schon ein wenig was die griechische Nationalmannschaft macht, aber auch da ist vieles korrupt!!
Ich hoffe auf Santos zumal er ja zuletzt Trainer von PAOK war, aber es wird denke ich schwer für ihn, das durchzusetzen was er will!!!
Aber mal abwarten!!

ΟΙ ΣΥΝΘΕΣΕΙΣ ΤΩΝ ΟΜΑΔΩΝ

ΜΑΛΤΑ: 1.Χάμπερ- 2.Καρουάνα, 3.Μάμο, 4.Σκίμπερας, 5.Ανγκους, 6.Χάτσιντσον, 7.Μπογκντάνοβιτς, 8.Μπρίφα, 9.Μίφσουντ, 11.Μπαϊάντα, 13.Σκέμπρι.

Αναπληρωματικοί: 12.Χόγκ- 10.Κοέν, 14.Ερέρα, 15.Ζεράφα, 16.Φένες, 17.Φάιλα, 18.Πέις.

ΕΛΛΑΔΑ: 12.Τζόρβας- 15.Τοροσίδης, 3.Τζαβέλλας, 8.Παπαδόπουλος, 19.Παπασταθόπουλος, 21.Κατσουράνης, 10.Καραγκούνης, 18.Νίνης, 7.Σαμαράς, 22.Λυμπερόπουλος, 14.Σαλπιγγίδης.

Αναπληρωματικοί: 1.Χαλκιάς- 5.Μόρας, 9.Μήτρογλου, 11.Βύντρα, 16.Καφές, 20.Κονέ, 23.Φετφατζίδης.

:gr3: :gr3:

ΟΟΟΕΕΕΕΕΕΕΕΕΕΕΕΕΕΕΕΕΕΕ ΕΛΛΑΣ ΟΛΕ ΟΛΕΕΕΕΕΕΕΕΕΕΕΕΕΕΕΕΕΕΕΕ!

Greek_Invasion.jpg

Ιπποκράτης

Zurück
Oben