Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland : Malta

naja schauen wir ma ich denke das enscheidente spiel wird kroatien vs griechenland in athen sein :D

Denk ich auch, aber schauen wir mal: Ihr müsst noch Auswärts gegen Israel ran und auch Auswärts gegen die nervigen Georgier... Wir haben nur noch ein Heimspiel gegen Israel und dann eben Griechenland!

Denk ich auch, aber schauen wir mal: Ihr müsst noch Auswärts gegen Israel ran und auch Auswärts gegen die nervigen Georgier... Wir haben nur noch ein Heimspiel gegen Israel und dann eben Griechenland!

ich denke die können wir packen

eher macht mir israel sorgen als die georgier

ich denke die können wir packen

eher macht mir israel sorgen als die georgier

Auf jeden fall muss eine steigerung her.Das spiel in malta,war ein alptraum.So schlecht hat die griechische nationalmannschaft schon lange nicht gespielt.
Jede partie danach ist offen...und technisch sind die kroaten besser als unsere.

ja stimmt ja!
da werden die griechen bestimmt nicht 6 punkte holen!
dann würde in athen ein remis für uns reichen.

5:0 für Griechenland??? Die haben doch insgesamt in 5 Spielen so viele Tore erzielt... Ich weiß nicht, aber GR ist immer so sparsam...
Geh au fjeden Fall gleich in ne gr. Kneipe und genieß das Spiel ^^ HELLAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!

5:0 für Griechenland??? Die haben doch insgesamt in 5 Spielen so viele Tore erzielt... Ich weiß nicht, aber GR ist immer so sparsam...
Geh au fjeden Fall gleich in ne gr. Kneipe und genieß das Spiel ^^ HELLAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!

Das ist immer verschieden.Diesesmal....spiel eine ganz junge truppe.Dabei spielt das riesen talent ninis...das schon manchester schon lang unter beobachtung ist.Und nicht zu vergessen...fetatziwdis.Drippelstark.
Papadopoulos von schalke 04 ist auch von anfang an dabei.
Bin mal gespannt wie diese truppe harmoniert.

Zurück
Oben