Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland Mazedonien neue runde

elSandzako

Daleko je Sandzak moj
Bosnia-and-Herzegovina
präsentiert hier bitte die argumente dafür dass die makedonier in der antike nicht die vorfahren der heutigen mazedonier sind. die griechen haben nämlich die makedonier als barbaren und feinde bezeichnet und brudervölker werden nie als sowas bezeichnet
 
präsentiert hier bitte die argumente dafür dass die makedonier in der antike nicht die vorfahren der heutigen mazedonier sind. die griechen haben nämlich die makedonier als barbaren und feinde bezeichnet und brudervölker werden nie als sowas bezeichnet
Die Athener haben jeden als Barbaren bezeichnet selbst die Spartaner nannten sie Barbaren also billiges Argument noch ein Argument?
 
Du bist ein paar jahre zu spät kein schwanz wird sich hier mit deinem thread beschäftigen. Das ist nicht mehr das BF 2013 höchstens von Achilles/Diaselo wirst du ein paar antworten bekommen:lol:
 
präsentiert hier bitte die argumente dafür dass die makedonier in der antike nicht die vorfahren der heutigen mazedonier sind. die griechen haben nämlich die makedonier als barbaren und feinde bezeichnet und brudervölker werden nie als sowas bezeichnet
Was bedeutet auf Slawisch Makedonien auf Griechisch bedeutet es großes Land sie hatten nicht das Griechische Alphabet was spricht dafür das die Slawen nördlich von Makedonien was mit Makedonien am Hut haben ich warte.

PS was für eine Bedeutung hat der Stern von Vergina nördlich von Makedonien und so weiter und so weiter die Slawen nördlich von Makedonien haben 0,0000000000000000000000000000000 Prozent mit der Antike Geschichte zu tun.
 
Mein Thread zum Thema: https://balkanforum.info/threads/isocrates-speeches-and-letters-ed-george-norlin-u-v-m.5292/
Zwar ist die Funktion der Hyperlinks nicht mehr gegeben, aber für technisch bewanderte über Google und auch der Suchfunktion hier sollte das Finden der einzelnen Stichwörter kein Problem darstellen. Ich nehme vor allem aus zeittechnischen Gründen nur noch passiv an solchen ''Diskussionen'' teil bzw. lese ab und zu mal mit, um mich zu unterhalten.
Die Endlosschleife-Threads sind ebenfalls empfehlenswert aber aufgrund der Seitenanzahl kein Genuss, leider. Jeder wie er mag. Wer suchet, der findet.




Macedonian
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Da ist alles erklärt.
 
Zurück
Oben