Bist du eigentlich Doof ? mal ganz Ehrlich?
Der Grenzzaun ist eine Lösung für einen kleinen Moment, aber in einem Beitrag weiter vorne hab ich ein Video gepostet wo du sehen kannst wie die Menschen aus Kamerun und anderen ländern in die Eu reinkommen!
Es geht nur darum das es keine Langfristige Lösung ist.
Ich war in Thesaloniki ich weiß wovon ihr Redet wenn ihr sagt ''Die Illegalen nerven'' ich war auch in Barcelona und dort ist es das gleiche.
Ich kann vollkommen verstehen wenn Ihr sagt da muss ein Grenzzaun hin, denn diese Illegalen können sich nicht benehmen, und sind auch unfreundlich etc..
Ich sage auch nicht dass man diese ganze Menshcne aufnehmen soll, denn das wäre nicht Tragbar, wer soll diese Menschen Finanzieren, und deren Ausbildungen würden ebenfalls Geld kosten, und ihre Mentalität ist ebenfalls in Europa Fremd, dies alles kann ich verstehen, und dies alle sind Argumente.
Ich erklär es euch noch einmal. Es geht mir darum euch zu sagen dass ein Grenzzaun diese Menschen nicht für immer aufhalten wird, sie werden immer Wege finden in Europa zu kommen, aus dem Grund sage ich das man eine andere Lösung finden muss, Griechenland ist ein Europäisches Land, und Griechenland verdiehnt es nicht so von Europa behandelt zu werden, man sagt ihnen ''Die Menschenrechte zu wahren, und dennoch alle Illegalen Einwanderer abschieben, es gibt in Europa ein Asyl gesetzt, dieses wird aber von den Staaten nicht wirklich beachtet, sondern die Eu zwingt Griechenland diese Menschen gleich abzuschieben, aber da es so viele sind können diese nicht sofort abgeschoben werden, sie kommen erst einmal in Heimen, und das kostet ebenfalls Geld, und dann der Flug und die Abschiebung, das kostet ebenfalls Geld.. Es muss eine andere Lösung her als diese Leute irgendwie wie Fieh zu behandeln, denn diese haben einen riesen Weg hinter sich, haben irgendwelchen Kriminellen Geld gegeben um in Europa zu kommen, und diese Kriminellen kommen meist aus der Eu.
Wie gesagt ich bin nicht dafür das man diese Menschen alle aufnehmen sollte, nur bringt ein Grenzzaun nicht viel. Denn diese Menschen werden andee wege finden.. sei es über RUssland Polen.. oder Bulgarien.