Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland plant Grenzzaun zur Türkei

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn der Zaun erstmal da ist,was denkst du wie sie ihre grenze im osten schützen werden...^^

Dann werde sie Irak, Iran ect davor warnen flüchtige in der Türkei durchzulassen die werden sogar mit Waffen vorgehen.

Jahre lang alle aufnehmen wie wir werden sie bestimmt nicht.

Also ich träum an große Burger...

mmamsburgerxxllogo.jpg

Ich auch

Wie lange würder der Spaß (Bau) dauern?

Zuletzt bearbeitet:
Wie lange würder der Spaß (Bau) dauern?

Der israelische zaun...der knappe 120 km sein soll.....wird ca 2 jahre brauchen.Also denke ich mal da wir genau so lang brauchen.

Dies steht über den zaun israels.
Der Grenzzaun, der innerhalb der nächsten zwei Jahre fertiggestellt wird, soll auf einer Länge von insgesamt 120 Kilometern mit Bewegungsmeldern und Radargeräten ausgestattet werden. Die Angaben über die entstehenden Kosten schwanken zwischen umgerechnet 270 und 400 Millionen US-Dollar

Der israelische zaun...der knappe 120 km sein soll.....wird ca 2 jahre brauchen.Also denke ich mal da wir genau so lang brauchen.

Dies steht über den zaun israels.
Der Grenzzaun, der innerhalb der nächsten zwei Jahre fertiggestellt wird, soll auf einer Länge von insgesamt 120 Kilometern mit Bewegungsmeldern und Radargeräten ausgestattet werden. Die Angaben über die entstehenden Kosten schwanken zwischen umgerechnet 270 und 400 Millionen US-Dollar

glaub ich persönlich nicht.
einige EU länder werden sich drum streiten, wer ihn bauen und bezahlen darf.

und zwar die EU länder, die die türkei nicht in der EU haben wollen.

capo: da werden die politiker selbst hand anlegen, damit es schneller geht

glaub ich persönlich nicht.
einige EU länder werden sich drum streiten, wer ihn bauen und bezahlen darf.

und zwar die EU länder, die die türkei nicht in der EU haben wollen.

capo: da werden die politiker selbst hand anlegen, damit es schneller geht

Laut griechisches regierung wird es verhandlungen geben, mit verschiedenen anbietern.Mal sehen.

Zurück
Oben