P
Pejani1
Guest
Hab letztens so ein kleines albanisches Mädchen gefuttert... sie schmeckte irgentwie nach lahmacun
:eh: :eh: :eh: :eh:
Hab letztens so ein kleines albanisches Mädchen gefuttert... sie schmeckte irgentwie nach lahmacun
und Ali Pasha hat sich auch noch geopfert weil er den Griechen geholfen hat man hat ja später gesehe wie dankbar sie sind indem sie alles albanisches zerstörenEigentlich ist das Thema für die Katz'... Beides Nato-Mitglieder, wie wollen sie da Krieg führen. Und somit wäre das mit Cameria auch erledigt, Mbreti.
hahah dan ruf ich mal Bözemann und seine elite aus Stuttgart die werden mit euch kurze prozess machen you now skanderbeg style
ah ist schon ok..
dock kann ich vater Bosnische Muslime mutter halb Serbin halb Kroatin.
bin in Bosnien geboren..eltern leben in Kroazien..
zusammenfassund
bin ein stolze ich mischling
und Ali Pasha hat sich auch noch geopfert weil er den Griechen geholfen hat man hat ja später gesehe wie dankbar sie sind indem sie alles albanisches zerstören
ja alle sind vor dir gut aber hinter dein rücken stecken sie dir ne messer reinMan darf nicht sagen DIE... Es gibt immer Gute und Schlechte.
und Ali Pasha hat sich auch noch geopfert weil er den Griechen geholfen hat man hat ja später gesehe wie dankbar sie sind indem sie alles albanisches zerstören
ja alle sind vor dir gut aber hinter dein rücken stecken sie dir ne messer rein
siehst du was für ein erfolg der griechen respekt neDas Problem ist, dass in der Cameria kaum noch Albaner leben. Immer nach links und rechts denken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen