Mbreti
Top-Poster
die stehen selber in der scheisse mit den zypro Türkenzyperns armee reicht aus um euch ruhig zu halten :ahole:
die stehen selber in der scheisse mit den zypro Türkenzyperns armee reicht aus um euch ruhig zu halten :ahole:
Kann ich heute immernoch nicht
Und die Albaner? Habe selbst dort Verwandte.
Kann ich heute immernoch nicht
Ist nunmal meine meinung ich bin stolz darauf das mein land nicht irgendwelchen Weltmächten in den Arschkriechen muss,wie gewisse andere Balkanländer.
kali nixta
weiss doch was du damiut gemaint hast..Saban und John Wayne
ich bin mischling halb moslemin halb serbin halb kroatin...man man was für eine mischung
ps. ich weiss wie der John Wayne denkt bei Saban naja bin mir nicht so sicher
makedonier sind griechen slawo mazedonier sind zum teil slawiesierte makedonier zum teil bulgaren
Ihr Amis ^^
Das antike Makedonien wurde von einem antiken Balkanvolk besiedelt, welches wohl dem Griechischen nahe stand. Die heutigen Mazedonier, sind grösstenteils eingewanderte Slawen.
die stehen selber in der scheisse mit den zypro Türken
die Griechen sind auch nicht besser als die Serben beide sind schlimmer.FCALBayern ist eigentlich sogar mit mir verwandt. :roll: Er meint ja, er sei der absolute reinrassige Mega-Illyrer. :roll: Wegen solchen Menschen muss man sich als Albaner oft schämen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen