L
Leila
Guest
Eigentlich nicht. Die Albaner und Kroaten sypathisieren zusammen, politisch und auch mit dem Volke. Auch wenn der Hintergrund eigentlich schrecklich ist.
das ist mir aber neu
Eigentlich nicht. Die Albaner und Kroaten sypathisieren zusammen, politisch und auch mit dem Volke. Auch wenn der Hintergrund eigentlich schrecklich ist.
das ist mir aber neu
das ist mir aber neu
Sagt dir die Ustasa was?
Nuja, nimms mir nicht übel, aber so wirklich mögen tun wir euch nicht. Hassen tun wir euch hingegen aber auch nicht. Sagen wir mal Neutral. Albanien ist für die USA eher uninteressant.
und wa sist mit uns griechen????
Sagt dir die Ustasa was?
klar sagt mir die USTASA aber ich habe kein problem damit..
falls du mich meinst
klar sagt mir die USTASA aber ich habe kein problem damit..
falls du mich meinst
Ich hoffe es sehr das die Anti USA Politik in Griechenland genauso weitergeführt wird.
Bin ich der Presidänt ? Bei euch sind die beziehungen recht vorbelastet, da ihr eine doch recht strenge Anti USA politik und eine pro Russland politik führt. War aber klar DIe Bush Rergierung mag es nicht wen man mit gute beziehungen zu den Russen hat
Wollt ihr ein Bündniss mit Russland eingehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen